Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.06.12, 22:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Transferkit / Xport360 funktioniert nicht!
Hoi,
hab jetzt wirklich lang im internet gesucht usw, werd aber nicht richtig fündig. Also mein problem ist das mein PC meine xbox hdd nicht mehr erkennt. Früher ging das alles ohne probleme. Habs auch schon am laptop probiert......nichts. Normalerweise wenn ich die platte eingesteckt habt kommt ja immer der Ton im Windows das ein gerät angeschlossen worde, nichts dergleichen. Zur info ich nutze das original transfer kabel von ms und win7 (Laptop & Desktop).
Aber an den Treiber hab ich nichts geändert, weiß nicht ne vermutung ist das dass alles nicht mehr klappt seit dem letzten update der xbox von heute???wenn ja wie kann ich sie zurücksetzen? Viele dank im Voraus für eure Hilfe
|
|
|
25.06.12, 22:50
|
|
Anfänger
|
Versuch mal im Geräte-Manager nach geänderte Hardware zu suchen.
Hab ich hin und wieder auch mal, dann aber wird er erkannt oder probiere das Programm Modio aus.
|
|
|
26.06.12, 07:21
|
|
Anfänger
|
Beim Geräte-Manager tut sich nichts..und des modio is ja nur ne alternative zum transferkit?!?Oder lieg ich da falsch? Ich frag mich halt warum der pc/Laptop nichts tut/erkrnnt wenn ich die Pladde anschließ..die hdd läuft aufjedenfall beim anschließen des hört/spürt man.
|
|
|
26.06.12, 08:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
slim platte? fat platte?
|
|