myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Trackmania Verbindungsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 16:16   #1
bubby15
Anfänger

Bedankt: 0
bubby15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trackmania Verbindungsproblem

hey
ich habe eine problem
ich spiele seite eine woche trackmania.
mitlerweile gibt es auf 38 seiten verteilt die freezone server .
jetzt zum problem ich kan nur in diesen freezone server rein und die andren gehn garnicht hat einer eine lösung

sreans hir :
1 : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2 : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3 : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das war vor eine woche nicht so da waren es nur 20 freezone server und könte auf jeden spieln wo kein passwort war aber jetzt nur die freezone ordner weis einer warum ?

ich danke schön mal in voraus
bubby15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 16:25   #2
BestKing
Mitglied

Benutzerbild von BestKing

Bedankt: 63
BestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt Punkte
Standard

das ist net nur bei dir so das ist bei jedem so

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das musst du dir kaufen damit du weiter zocken kannst .
Voraussetzung du gibst 10 Euronen aus ^^

Sry für den Doppel Post
Ungelesen 12.12.10, 19:29   #3
bubby15
Anfänger

Bedankt: 0
bubby15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

np aber ich habe mir am samstag Tragmania ******* geholt für 10€ warum es dan immer noch net ps: neu gekauft und kein hand buch dabei was tun xD

okey ich habe mir jetzt tmuf geholt für 10 € so aber jetzt kom ofters dieser verpindungs vehler woran liegt das

1 : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <----- ihrgen ein verbindungs veheler
bubby15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort