myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 11:46   #1
BraveBoot
Anfänger

Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt

So nachdem ich bei google nur anderes dummes zeug finde statt das was ich suche, probiere ich es hier gleich mal.

PC:W7 zu PS3:cfw 3.55

platte von western digital 2 partitionen fat32/wiipartition
insgesamt: 600GB

Nach cfw(ps3) und fat32(exfestplatte) umstellung und nach dem ich eine zweite platte gekauft habe (WD my book essential 1TB, funtzt leider net mit ps3, denke wegen dem WD Unlocker /fat32) funktioniert meine alte platte nur noch an der PS3 und leider weiss ich jetz auch net welche partition mir als fehlerhaft in windows angezeigt wird. Da windoof ja auch das wii format nicht unterstützt auch formatieren will.

Kurzfassung: externe festplatte wird von pc nach anschluss an ps3 nicht mehr erkannt/oder nur formatierungsbedürftigt!
ps: per ftp Filezilla und multiman kann ich auf die festplatte zugreifen.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 12:12   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich ist die Erstpartition die Wii Partition.
Formatieren und nicht mehr partitionieren und gut ist.
Ungelesen 10.02.11, 14:32   #3
BraveBoot
Anfänger

BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

mhh ok dann wäre schonmal das erste prob gelöst.

Haste noch enn tipp warum die 1TB festplatte nicht erkannt wir, und bitte frag nicht nach strom nen schalter oder fat32. Was manche hier echt bringen is lachhaft. Besonders wenn es umfat32 geht. Aber man kann ja nicht alles wissen.^^
Ungelesen 10.02.11, 14:40   #4
SturmStubbi
Kaputt im Kopf

Benutzerbild von SturmStubbi

Bedankt: 25
SturmStubbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die wdmybook ist meines wissens nach in ntfs formatiert das erkennt die ps3 nicht!
musst sie also auf fat32 formatieren dann sollte es gehen!
hatte das selbe problem bei meiner :-D
SturmStubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:18   #5
BraveBoot
Anfänger

Standard

LOL HAB FAT32!!!!!!!

aber dieser unlocker glaub ich macht probs.^^
is nen udf laufwerk wenn mir einer nen tipp geben könnte das zu löschen könnt ich wahrscheinlich die für meine ps3 verwenden.^^
Ungelesen 10.02.11, 18:34   #6
Blacky100
Erfahrener Newbie

Bedankt: 187
Blacky100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösch die Partition und gut ist und erstelle neue kann ja nicht das Problem sein!
Blacky100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:41   #7
BraveBoot
Anfänger

Standard

auf welches prob beziehst du das? weil udf keine rechte hab w7
Ungelesen 10.02.11, 19:49   #8
Blacky100
Erfahrener Newbie

Bedankt: 187
Blacky100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Teste mal das hier sollte klappen!
Blacky100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 20:10   #9
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder du nimmst einfach das programm von wd [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort