myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kennt ihr non turn based RPG Spiele für den DS ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.12, 09:37   #1
Pathera
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
Pathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt PunktePathera zeigt Immunität gegen Parfüm! | 331 Respekt Punkte
Standard Kennt ihr non turn based RPG Spiele für den DS ?

hi Leute,

es geht im Folgendes:

Ich suche seit Langem ein Spiel für meine Wünsche, doch leider werde ich einfach nicht fündig!
Ich hoffe hier wird mir jemand helfen.

Also ich suche ein spiel nach folgenden Kriterien:

-NICHT rundenbasiert, d.h. man schlägt direkt ohne iwelche sequenzen
-coop modus durch wireless also lokal´mit kumpel spielen den story modus
- man kämpft in der story ggn monster
- man kriegt exp also level
- man kann seinen charakter ausrüsten und skills lernen sowie anwenden

Folgende Spiele habe ich schon getestet UND suche ÄHNLICHE Spiele!!!
- From the abyss
-final fantasy christal chronicles echoes of time
-soma bringer
- phantasy star zero

so die fallen mir gerade ein... schaut euch einfach die von mir genannten spiele an, genau so sollten eure vorschläge sein.

ich danke euch vielmals im voraus!

mfg
Pathera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 10:31   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Nun - sagt Dir die Castlevania- Reihe etwas? Die drei Spiele dieser Reihe, die für den DS erschienen sind - namentlich Dawn of Sorrow, Portrait of Ruin und Order of Ecclesia - sind zumindest Hack&Slay/RPG gemischt. Man rüstet seinen Char auch mit Sachen aus, jedoch ist die Vielfalt da nicht wirklich gegeben. So richtig ernsthafte RPG´s kenne ich jedenfalls nicht für den Handheld. Leider.
Ungelesen 16.06.12, 19:06   #3
Hiigher
Newbie

Benutzerbild von Hiigher

Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard

Die dragon quest reihe ganz ok aber leider schwach in der story und für kinder gemacht.
Aber neben dir die thebandicoot gesagt hat kenn ich keine. Und für die ds ist sowas sowieso richtig schlecht, da diese spiele richtig klein sind und schnell durchzuspielen sind und einfach schlechte grafik etc. wenn du rpg spielen willst hol dir lieber eine richtige konsole, wie wii xbox oder playstation.

aber mit der ds wirst du kaum gute rpg spiele finden
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 20:17   #4
DrVollKornBrot
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrVollKornBrot

Bedankt: 67
DrVollKornBrot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"The world ends with you", hat ein Action-Kampfsystem mit ner verdammt steilen Lernkurve und ein recht frisches Setting.
Hat zwar kein Coop, aber dafür frei konfigurierbare "Skills", man kämpft gegen "Monster" und bekommt auch XP.

Ansonsten - Super Nintendo rauskramen und Secret of Mana zu Dritt im Coop spielen.
DrVollKornBrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:18   #5
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Wirklich gute RPGs sind leider Mangelware beim DS (und anderen Handhelds), bei non Turn based RPGs wirds noch schwieriger... das einzigste das mich voll überzeugt hat, ist "Suikoden Tierkreis": lange spieldauer, sauviele Charaktere, große welt, gute story und eine art Coop im späteren Verlauf. Wird aber nichts für dich sein, da es sich um ein Rundenbasierendes Kampfsystem handelt...
Ungelesen 20.06.12, 11:56   #6
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Für den 3DS is letzte Woche Heroes of Ruin rausgekommen. Das kann man zu viert spielen und is nen RPG.
Weis nun aber nicht, ob du nen 3DS hast....
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort