![]() |
Top Games Schnäppchen
Ich stell mal die Frage wer von euch schonmal richtig gute Schnäppchen beim Kauf von Spielen gemacht hat?
Und wenn jaa wo ihr es gekauft habt und für wieviel Geld? und an alle die sich nur illegale Games downloaden: Zitat:
1.) Crysis Special Edition (Neu) für 10€ bei World of Video 2.) Fallout 3 Collector´s Edition (Neu) für damals 20€ bei Amazon (kostet jetzt 49€) hab zwar noch mehrere Schnäppchen gemacht, jedoch waren die beiden Spiele die absoluten Highlights. Also postet eure besten Schnäppchen :T |
Die ersten drei Prince of Persia spiele für insgesamt 2.99€ bei Kaufland xD
|
grad eben GTA4 key zum laufen gekriegt. Hat mich nur 10€ gekostet. Bei nem Kumpel.
Vor paar Wochen in nem Keyshop einer anderen Seite (will keine Werbung machen) Battlefield: Bad Company 2 key für 10€ und nen AC2 key für 10€ in nem anderen Shop auf derselben Seite |
Zitat:
Gib mir mal Bitte Link Möchte GTA IV Orginal Haben. Danke xD |
habe für assassins creed 2 6,99 für einen key bezahlt und zwar eine woche nachdem das spiel rausgekommen ist.
|
ich hab mal diese Spiele gekauft:
Assassins Creed 2 Black Edition für 70€ bei saturn sonst überall 90 € und in Ebay über 100€ Pokemon Hart Gold und Soul Silver inklusive Figur je 30 € bei Saturn sonst überall 40€. Risen Collectors Edition für 40 € (nur das Spiel allein und sogar im sleebn Shop 50€), bei GameStop und noch viele mehr |
Assassins Creed 2,zum release datum für 19,99€,Orginal Verpackt und Neu,da ich plötzlich von paypal ein gutschein bekommen hatte für ein Spiel.
Leider hab ich das Spiel bis heute noch nicht angefangen zu zocken,steht schon ewig dumm da,und ist immer noch mehr als 20€ Neu wert. Besser gehts nicht:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Einen EA Classic-Titel kaufen und einen weiteren gratis dazu bekommen und nicht mehr als €19.95 zahlen. Hab mir gerade mal FIFA 10 und Mass Effect zugelegt... |
keys sind immer billiger dafür hast du nichts im regal stehen :confused:
|
Zitat:
|
24 Top-Games
unter Anderem: Unreal Tournament 3 Crysis Collectors Edition Crysis Warhead Bioshock Need For Speed Prostreet Need For Speed Undercover Fallout G.R.I.D. etc. pp (keine lust, jetzt das regal zu durchwühlen xD) Preis gesamt: 24€ von einem (anscheinend zu) reichen Typen, der in unser PC-Geschäft kam und uns die Games für den Preis anbot. Dinge gibts Oô |
Galactic Civilization 2 gold edition.
das is richtig geil. alle addons und richtig viel spiel für nur 9 teuro. ein superschnäppchen für alle weltraum aufbau fetischisten die sowas wie master of orion oder civilization gut finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |