Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.01.11, 09:59
|
|
Gullyaner
Bedankt: 277
|
Tony Hawk Shred Kaliebirerungsproblem!!!
Hi Leute ich habe mir gestern das Spiel Tony hawk shred zugelegt und wollte es direkt spielen so habe alles anch anleitung gemacht batterien eigesetzt usw. so das board mit der wii verbunden und das spiel gestartet so jetzt komtm mein großes prblem:
also wenn ich das spiel das erste mal spiele muss ih das board kalibireren so und genau dasran scheitere ich ioch amche alles so wie es aufm fernseher beswchrieben wird trotzdem sagt er mir immer wieder das da was falsch geklaufen sei woran liegts?
|
|
|
29.01.11, 11:16
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
keine ahnung, aber dein erster fehler war das spiel überhaupt zu kaufen, denn es ist sehr schlecht.
|
|
|
29.01.11, 11:18
|
|
Gullyaner
|
alta
alta manche leute habens immer noch cnith begruiffen ich habe ne frage gestellt d.h. es sind keie dummen antworten erwünscht über geschmäcker lässt sih streiten
|
|
|
29.01.11, 13:34
|
|
Googleabschreiber
Bedankt: 108
|
mal den kleinen roten knopf unten an der wii versucht?
hab mit dem balance board auch ne zeit gebraucht bis das lief
|
|
|
29.01.11, 14:45
|
|
Gullyaner
|
Zitat:
Zitat von quark1
mal den kleinen roten knopf unten an der wii versucht?
hab mit dem balance board auch ne zeit gebraucht bis das lief
|
es liegt nicht daran das ich es nicht mit der wii verbunde kriege sondern das ich es nicht shcaff das board mit dem spiel zu kalibieren
|
|
|
29.01.11, 15:07
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
Man muss beim Kalibrieren wirklich genau drauf achten, dass man das Board ganz anhebt, damit jeder Sensor seinen maximalen Punkt erkennt.
das hab ich noch gelesen:
Da es wohl öfters Kalibrierungsprobleme des Skateboard bei Tony Hawk: Ride gibt und ich immer öfters per Mail/ Kommentar danach gefragt werde, mal ein kleiner Tipp dazu, was man bei diesem Problem machen sollte: Als erstes probiert ihr mal das gesamte Board zurückzusetzen und folgt danach ausführlich den beigelegten Beschreibungen. Eigentlich sollte das bei korrektem Ausführen ohne Probleme funktionieren. Funktioniert es immer noch nicht, achtet darauf das die Sensoren nicht beschmutzt sind. Gegebenenfalls reinigt sie. Allerdings scheint es bei ein paar wenigen Boards auch technische Probleme zugeben. Ein Anruf oder eine Mail bringt da selten etwas, da man meist nur die Beschreibung als Problemklärung gesendet bekommt. Daher müsstet ihr dann das Board bei dem Händler austauschen. Bei Amazon geht das besonders schnell.
BTW google ist dein freund !!!! nutze es auch.
|
|
|
01.02.11, 11:59
|
|
Gullyaner
|
wie meisnet das mit board anheben?ich muss mich doch dann so komisch danebenstellen undso
|
|
|