myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ps2 games frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 12:41   #1
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ps2 games frage

hallo zusammen

ich hab jetzt eine weile hier im gully gesucht, aber nichts schlaues gefunden.

ich möchte mir gerne ps2 spiele runterladen und dann auf ne dvd brennen und auf der ps2 spielen.

könnte mir schnell jemand zusammen fassen was ich brauche bzw. was ich machen muss?

kann ich das einach so brennen und gamen, oder müsste ich da einen chip ein bauen (das würde mich ärgern)?

aufjeden fall ist es eine ältere ps2. also keine probleme mit serien nummer oder sollstigen chikanen von sony.

lg blasthero
Blasthero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 12:48   #2
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich hab jetzt eine weile hier im gully gesucht, aber nichts schlaues gefunden.
Na da hast du aber nicht ordentlich gesucht

Klick einfach mal auf meine Signatur und du findest alle Infos zu einem Softmod für die Ps2.Free MCBoot ist die Antwort auf deine Frage, wie man Ps2 Games ohne Chip auf der Ps2 spielen kann

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 13:18   #3
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber das funzt auch ohne?
Wie oben steht, brauch man eins der Dinge um FMCB auf die MC zu installieren. Wenn du dann FMCB auf der MC hast, brauchst du die Dinge nicht mehr!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 13:20   #4
Blasthero
Newbie

Benutzerbild von Blasthero

Bedankt: 16
Blasthero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heheh genau den hab ich gelesen. und dann stiess ich auf diese zeilen

Zitat:
Was brauch ich für die Installation:

- Eine Memorycard für die PS2. Ich empfehle nur Original Sony 8MB MC zu verwenden. Dort klappt die Installation zu 100%. Bei MC von Fremdherstellern, kann es sein, das sich FMCB nicht installieren lässt, besonders bei den 64 MB Speicherkarten, von NoName ChinaHerstellern! Hab nun leider schon 2 mal das Problem gehabt, das diese 64 MB Speicherkarten defekt waren!

- Action Replay mit Mediaplayer (geht auch ohne, ist aber ein bissel komplizierter) und USB-Stick unterstützung.

- eine PS2 mit Chip

- irgendeine Möglichkeit .ELF-Dateien auf der PS2 ausführen zu können.

Lade dir dann einfach das FMCB Paket hier runter:
FMCB-Pack
aber das funzt auch ohne?
Blasthero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 14:05   #5
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

ja es geht auch ohne chip.
aber um die daten auf die memorykarte zu bekommen musst du eine möglichkeit haben elf dateien zu starten.
dazu gibt es verschiedene möglichkeiten.
zum beispiel einen freund mit einer geschippten ps2,jemand anderes der freemcboot hat,ein action replay, einen hdd loader ,swap magic oder sont irgend was um dateien auszuführen.

anders bekommst du die daten nicht auf die memorykarte.
die ps2 die das kann muss aber nicht deine sein...jeder besitzer einer ps2 der das kann kann dir die daten auf die memorykarte packen
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort