myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DSTWO Karte gesperrt ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.15, 10:15   #1
malso
Newbie

Bedankt: 75
malso gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard DSTWO Karte gesperrt ??

Hallo, nach Tagen im Internet suchen und diversen Versuchen hoffe ih auf Eure Hilfe.

Meine Kinder haben jeweils einen Nintendo 3Ds XL mit dem DSTWO Karten. Bei meiner Tochter funktioniert die Karte aber bei meinem Sohn geht nichts mehr. Auch wird die DSTWO Karte von meinem Sohn bei dem Nintendo von meiner Tochter nicht erkannt.....aber wenn ich die kleine Speicherkarte von meinem Sohn in die DSTWO Karte meiner Tochter reinmache, wird diese erkannt. Also muss es an der DSTWO Karte vom Sohnemann hängen. :-(

Meine Tochter hat die Version 7.1.0-16E und mein Sohn die Ver. 8.1.0-19E auf dem Nintendo.

Ich habe alles wie in diesen Links beschrieben gemacht aber die DSTWO vom Sohn wird an seinem Nintendo nicht erkannt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Dateien habe ich entpackt: DSTWO_v1.11_2012_1224_eng
Firmware_v1.25_eng
gbata

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Ganz lieben Dank schon im voraus für die Hilfe.
malso ist offline   Mit Zitat antworten