![]() |
Hallo Schneemann
ich bekomme die Kirche auch nicht hin kannst du mir dein Savegam auch mal schicken Danke im vorraus Postleitkarte |
brauche auch immer noch das save game !!! schneemann need help
|
Sorry war ne Zeit nicht hier :
Guckt mal auf die erste Seite, da ist mein Save (hinter der Kirche). Sollte zufinden sein, ist ganz unten im ersten Post. |
könntest mir mal einen save geben von der kirche komme dort einfach nicht weiter schon 30 mal probiert und der teufel tötet mich immer verzweifel bald vllt kannst mir helfen
|
Day, leute bräuchte auch das Savegame
den Upload spinnt bei mir in meinem Browser, wenn nich einfach als mail schicken is ja nich so wieviel kilobyte wäre echt net
|
kann das spiel nicht starten bekomme immer einen fehler
(something went wrong with physx) hab denn neuesten treiber installiert habe zwei palit 570 gtx sli bitte um hilfe |
bräuchte mal hilfe habe die steam version von dem game und habe keine ahnung wohin mit der autosave :(
|
:cry: das mit der kirche is doch einfach nur........:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
schneemann (oder irgendwer anders^^) hättest du das savegame zufällig noch?dem link im ersten posting bin ich gefolgt,leider ohne erfolg (daten sin wech)...wär echt bombig =) ng lio |
ich hab nvidia gt 230 ,am Anfang lief das Spiel in ordnung aber dann ist dieser fehler später aufgetaucht und sowie fast alle hab ich auch die neuste version von physx.
---------- repariert ---------- also : 1- ich hab die neuste version nur von physx deinstalliert. 2- dann die version die im Spiels ordner zu befinden ist installiert. 3- hab einen datei der Physxcore.dll(3,-etwas- Mb) heißt im Commonordner kopiert und in (Main)ordner des Spiels hingebracht. 4- Ausgeführt und läuft jetzt. vielleicht hilfts jemanden weiter vielleicht auch nicht aber bei mir hats funktioniert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |