Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.09.11, 02:28
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
The Cursed Crusade Problem- und Diskussionthema
So, ich hab noch keinen entdeckt und das Spiel kam gestern raus, deswegen starte ich hier einfach mal nen Thread zu. Ihr kennt diese Art von Threads und wisst wie das abläuft, von daher werd ich wohl kaum was erklären müssen.
Info:
info²:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]/[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Trailer :P
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hinweis:Um das Spiel auf Deutsch zu stellen, folge bitte dieser Anleitung;
Zitat:
1. Aus dem Spielordner Win32\LOCALISATION\EUROPE musst du die Datei GE.PLT in den Spielordner Win32\LOCALISATION\NORTHAMERICA reinkopieren und in EN.PLT umbennen.
. In Win32\PAC die Datei ENGINE_GE.PAC in ENGINE_EN.PAC umbennen.
3. Jetzt noch in Common\Sounds\Voice den Ordner GE in EN umbenennen
und das selbe noch in Win32\Sounds\Voice
Viel Spaß!
|
Weils anscheinend kaum jemand findet :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.09.11, 03:56
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Bin es gerade am laden, bin gespannt die Trailer schauen viel versprechend aus. Endlich wieder im Namen der Kirche eine fette Metzelei 
Apropos Kirche     [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
24.09.11, 05:18
|
|
Profi
Bedankt: 176
|
Hier ist auch ein kurze Anleitung, von einer anderen Seite, um es auf Deutsch zu stellen
Bin auch sehr gespannt wie es ist, sind ja schon paar nette "Finisher" dabei und das mit dem Fluch ist bestimmt auch sehr interessant.
|
|
24.09.11, 12:55
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
@Number23, danke habs mal mit oben hingeschrieben.
Isaac Clarke, das ist typisch Family Guy !
|
|
|
24.09.11, 13:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Hat jemand ne Ahnung hier wie man die Kirche erreichen tut ? Immer wenn ich versuche nach vorne zu laufen sterbe ich... Jemand vllt ne Ahnung ? Spiele mit Tastatur...
|
|
|
24.09.11, 13:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Die Seite um es auf deutsch zu stellen geht nicht mehr
|
|
|
24.09.11, 14:02
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Hab auch das Problem das ich die Kirche nicht erreichen kann, wenn ich die Tasten drücke die angezeigt werden, scheint es so als würde ich falsche Tasten drücken, was ich aber nicht tue : /
|
|
|
24.09.11, 14:05
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von BillyLoomis
Die Seite um es auf deutsch zu stellen geht nicht mehr
|
Um das Spiel einzudeutschen folgende Schritte ausführen:
1. Aus dem Spielordner Win32/LOCALISATION/EUROPE musst du die Datei GE.PLT in den Spielordner Win32/LOCALISATION/NORTHAMERICA reinkopieren und in EN.PLT umbennen.
2. in Win32PAC die Datei ENGINE_GE.PAC in ENGINE_EN.PAC umbennen
3. Jetzt noch in Common/Sounds/Voice den Ordner GE in EN umbenennen
und das selbe noch in Win32/Sounds/Voice
Viel Spaß!
|
|
|
24.09.11, 14:09
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Hab auch das Problem das ich die Kirche nicht erreichen kann, wenn ich die Tasten drücke die angezeigt werden, scheint es so als würde ich falsche Tasten drücken, was ich aber nicht tue : /
|
Genau... ich hab es jetzt mind 20 x probiert aber irgendwie geht man immer und immer wieder drauf schade. Vllt hat jemand anderes noch ne Idee / Tipp ?
|
|
|
24.09.11, 14:25
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Ok ich habs hinbekommen, du darfst die angezeigten Tasten nicht sofort drücken, sondern musst etwa 1 sekunde warten. Ein bisschen Knifflig. Mir hat bis jetzt ein Prolog gefehlt, wenn das hier der Prolog war, war er schlecht programmiert.
|
|
|
24.09.11, 14:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Ok ich habs hinbekommen, du darfst die angezeigten Tasten nicht sofort drücken, sondern musst etwa 1 sekunde warten. Ein bisschen Knifflig. Mir hat bis jetzt ein Prolog gefehlt, wenn das hier der Prolog war, war er schlecht programmiert.
|
Danke, irgendwie keine Ahnung aber passt das nicht also der Große Kreis zieht sich in den Kleinen Innenkreis rein und dann kommt ja die Pfeil Taste in diesem Sinne ja W/A/S/D aber drückt man die nach (1sec) bin ich schon wieder am sterben.... Assi da man auch keine andere Möglichkeit hat diesem Typen irgendwie auszuweichen.
|
|
|
24.09.11, 14:59
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Hmm ja du musst gucken das der Große Kreis den bereich berührt oder drin ist, der makiert ist.
Als ich's einmal raus hatte, fand ich's eigentlich recht leicht.
Aber es fehlt eindeutig sowas wie ein tutorial wo alles erklärt wird.
Was ich aber jetzt auch schonmal sagen kann ist , das die Pc komprimierung ziemlich.. schlampig ist.
|
|
|
24.09.11, 15:06
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Hmm ja du musst gucken das der Große Kreis den bereich berührt oder drin ist, der makiert ist.
Als ich's einmal raus hatte, fand ich's eigentlich recht leicht.
Aber es fehlt eindeutig sowas wie ein tutorial wo alles erklärt wird.
Was ich aber jetzt auch schonmal sagen kann ist , das die Pc komprimierung ziemlich.. schlampig ist.
|
Ja hast recht, ich bekomme es dennoch nicht gebacken (komme mir vor wie n Spiele Anfänger)  irgendwie ist es Dumm und macht da keinen Bock weiter es zu probieren leider... Bin eigentl n sehr Geduldiger aber bei sowas bekomme ich einfach nur n Depri  so scheisse jedenfalls weil es mal wieder so eine Consolen übertragung ist und ich hasse es solche Games zu daddeln. Hat es nach deinem Erfolg eigentl gesavt das Game ? Könntest mir ja auch vllt das Save geben ?
|
|
|
24.09.11, 15:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
@Knew: Als Pc'ler darf man nicht meckern, da muss man nehmen was kommt. Sieht auf jedenfall ganz nett aus, das lade ich mal. Gab es nicht schon mal ein Spiel mit einen Tempelritter?
|
|
|
24.09.11, 15:25
|
|
Ist öfter hier
|
ich meckere doch gar nicht ich (rege) mich nur künstlich auf  ja gab es schon mal so ein Spiel aber das war sehr langweilig dieses hier sieht schon etwas besser aus aber ich hab da so meine Schwierigkeit am Anfang der Kirche... Lad es dir runter und vllt stellst Dudich ja besser an als ich mich.
|
|
|
24.09.11, 15:28
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Ja ich könnte dir mein Save hochladen, allerdings bin ich schon kleines bisschen weiter, 2 Missionen. Eine art Tutorial gab es auch schon, und ein Tunier :P
Wenn du trotzdem ab da weiter spielen möchtest (Man kann auch die Missionen wiederholen) muss ich nur noch rausfinden wo die saves gespeichert werden
|
|
|
24.09.11, 15:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Ja ich könnte dir mein Save hochladen, allerdings bin ich schon kleines bisschen weiter, 2 Missionen. Eine art Tutorial gab es auch schon, und ein Tunier :P
Wenn du trotzdem ab da weiter spielen möchtest (Man kann auch die Missionen wiederholen) muss ich nur noch rausfinden wo die saves gespeichert werden 
|
Das wäre super von Dir @schneemann123  mir gehts nur um dieses (Kirchen) dingda damit ich da nicht ständig zu grunde gehe. Save findest Du unter (Win_7) Dukomente/My Games...
Danke schön
|
|
|
24.09.11, 15:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aaah
zuerst richtung Kirche. Dann wenn der äusserer Kreiss auf den kleinen Kreis trifft die angezeigte Taste drücken, dann wieder richtung Kirche..... und so weiter.
Geht wirklich in 10 sec. wenn mann es denn weiss^^
|
|
|
24.09.11, 16:00
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Also die selben Quick time sequenzen wie bei ....... Mist jetzt fällt mir der name nicht ein.
|
24.09.11, 16:10
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Unter Dokumente/Mygames/Thecursedcrusade finde ich ne Usersettings.cfg ^^
|
|
|
24.09.11, 16:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Unter Dokumente/Mygames/Thecursedcrusade finde ich ne Usersettings.cfg ^^
|
Danke Dir....
|
|
|
24.09.11, 16:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Kann mir auch jemand die "Savegames" hochladen? Ich bin schon so sauer auf diese Schei..sequenz, das ich am liebsten das ganze Game wieder lösche. Wer denkt sich so einen Scheiss aus. Das ist alles andere als motivierend und das schon am Beginn des Spiels
Danke
|
|
|
24.09.11, 17:40
|
|
Painkiller
Bedankt: 172
|
Hallo,
ich habe jetzt soviele Posts auf diversen Seiten durchgelesen und scheinbar hat keiner das gleiche Problem wie ich  .
Wenn ich das Spiel starte, zeigt der Monitor an ,daß "das Signal ausserhalb des Berichs" liegt  .
Hatte ich noch niemals vorher und evtl. kann mir von Euch einer sagen was ich machen muss.
Danke.
|
|
|
24.09.11, 18:29
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Hanson2
Hallo,
ich habe jetzt soviele Posts auf diversen Seiten durchgelesen und scheinbar hat keiner das gleiche Problem wie ich  .
Wenn ich das Spiel starte, zeigt der Monitor an ,daß "das Signal ausserhalb des Berichs" liegt  .
Hatte ich noch niemals vorher und evtl. kann mir von Euch einer sagen was ich machen muss.
Danke.
|
Welches Signal ? Wenn ich das Game starte hab ich erst mal n Schwarzen Bildschirm einen kleinen Moment warten maus einmal Bewegen und dann ESC drücken dann startet das Game falls das dieses Problem bei Dir auch so sein sollte das Du einen Schwarzen Bildschirm hast?
|
|
|
24.09.11, 18:52
|
|
Anfänger
|
Ich denk mal der Monitor kommt mit der Auflösung nicht klar. Klingt zwar blöd aber setz mal den Monitor auf Werkseinstellungen zurück.
Bei mir hat der Monitor bez. die Grafikkarte beim Erststart des Spiels die nötigen Einstellungen selbst gemacht
|
|
|
24.09.11, 19:00
|
|
Painkiller
|
Der Bildschirm ist schwarz und in der Mitte steht das mit dem Signal. Im Hintergrund hört man den Typ labern, aber ohne Bild  .
Ich habe mit noch keinem Spiel bis jetzt Probleme gehabt und hier soll ich plötzlich alles neu einstellen müssen.
Danke auf jeden Fall für Eure Antworten, einmal versuch ich es noch.
|
|
|
24.09.11, 19:01
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Also selbst eingestellt hat das Spiel bei mir nichts, nur hab ich mich über die fehlende Maus gewundert 
@Hanson2 , geh mal ins Spielverzeichnis\Common\settings und da öffnest die Settings, da kannste sehen mit welcher Auflösung das Spiel startet, evtl. die mal runter schrauben ?
|
|
|
24.09.11, 19:04
|
|
Anfänger
|
ich bräuchte auchn savegame nach der kirche -_- ich kriegs einfach nich gebacken....sobald ichs hab mit dem ring lauf ichn stückchen und direkt dann kommt wieder n ring und der dämon kriegt mich ^^
|
|
|
24.09.11, 19:06
|
|
Wanted - Dead or Alive
|
Hab mein Save mal oben mit reingepostet (den Link) scheinen ja immer mehr zu werden die es nicht daran vorbei schaffen :P
|
|
|
24.09.11, 19:14
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Hab mein Save mal oben mit reingepostet (den Link) scheinen ja immer mehr zu werden die es nicht daran vorbei schaffen :P
|
wohl wahr  aber dank dir und deinem save bestens... lieber schneemann  ich freu mich schon auf den winter brrrrrrr
|
|
|
24.09.11, 19:18
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
So habe es mal angespielt und muss sagen es ist ganz in Ordnung.
Die Portierung mit fehlendem Tutorial ist schon kacke und die langen Zwischensequenzen nerven auch ein wenig, aber sonst machts eigentlich Spaß.
Für die Leute die Schwierigkeiten am Anfang bei der Kirche haben:
Es ist eigentlich ganz einfach, sobald der Richtungspfeil im Kreis weiß glüht (müsste dann im zweiten Kreis sein) drückt ihr einfach die angezeigte Taste.
Wenn der Kreis nicht angezeigt wird, geht ihr einfach weiter auf die Kirche zu, aber ihr dürft euch nicht bewegen wenn der Kreis erscheint!
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Also die selben Quick time sequenzen wie bei ....... Mist jetzt fällt mir der name nicht ein.
|
Hat jetzt zwar nicht dieselben Quicktime Events, aber mir fällt dazu gerade Ninja Blade ein, bei dem erscheint alle paar Sekunden QTE 
War mir dann doch zu nervig.
|
|
|
24.09.11, 19:19
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Hanson2
Der Bildschirm ist schwarz und in der Mitte steht das mit dem Signal. Im Hintergrund hört man den Typ labern, aber ohne Bild  .
Ich habe mit noch keinem Spiel bis jetzt Probleme gehabt und hier soll ich plötzlich alles neu einstellen müssen.
Danke auf jeden Fall für Eure Antworten, einmal versuch ich es noch.
|
ansonsten installiere mal dieses physx treiber (von NVIDIA neu) !!! weil diesen FEHLER den du hast habe ich nicht nur so wie ich es dir weiter oben geschrieben habe. das Game soll eben halt nur ein physx problem haben mit ATI Karten.
|
|
|
24.09.11, 19:28
|
|
Painkiller
|
Danke noch mal an alle die mir geholfen haben.
@Schneemann123: Guter Tipp, ich hab die Einstellung meiner Auflösung angepasst und schon ging es,danke  .
Beim ersten Eindruck von der Grafik und Gameplay, frage ich mich, ob es die Arbeit wert war  .
|
|
|
24.09.11, 20:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich habe das Problem das ich schwarze Ränder habe. In den Auflösungen steht zwar 1920x1080 aber auch nur bei 30 Hz...
Hab versucht in den settings es anzupassen, aber das geht nicht.
Alt+Enter funktioniert auch nicht um das Bild zu skalieren (Hat bei Crysis 1 gut geklappt)
Spiel läuft soweit zwar, aber schwarzer Ränder - geht mal gar nicht! Hat jemand ne Lösung?
|
|
|
24.09.11, 23:13
|
|
Anfänger
|
leute ich hab keine ahnung was ich bei der kack kirchenszene machen muss, und nen savegame kann ich hier auch nicht finden. gibt es irgendwo ne ausfuehrliche erkaleung fuer den scheiss ?
|
|
|