![]() |
Testing LT+ Firmware Video AP25
Testing LT+ Firmware Video:T
Categories: Featured Articles | 1 comment The Xecuter and Jungle teams are now in the heavy testing stages of C4E’s upcoming LT+ firmware and things are going VERY well. Here is a quick video we made booting Need For Speed Hot Pursuit on a box with the new dash (2.0.12611) and of course LT+ flashed to the drive. FYI so far we have tested on live : NFS Hot Pursuit, Assassins Creed Brotherhood and Fable III. All safe so far :) FU AP2.5 ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T:T:T:T |
ist ja schön und gut,aber dennoch ist das hier die börse...also wenn du nicht grad jetzt die LT+ final hier hättest posten wollen,biste hier fehl am platz...
|
Hab das Video gesehen und will diese LT+Firmware haben.Hoffe es dauert nicht mehr so lange!
|
erfahrungsgemäß würde ich mal so sagen das es noch 2-3 wochen dauert...
weil die soll ja nicht nur AP25 umgehen sondern auch stealth sein... |
Wann kann man endlich das Laufwerk von der Slim flashen? >.<
Und ist die Slim von der Anti Piracy 2.5 betroffen, wenn ich mein ganz altes Hitachi LW einbaue? |
geil geil jetzt nur noch her damit.. ich zock eh ned online daher .. wil ich.. brauch ich ...muss ich haben
|
Zitat:
hier im forum ist derzeit niemand der ne aktive gut funktionierende Kristallkugel hat. ja klar ist die slim auch davon betroffen,da der AP25 Check auch gespoofte Laufwerke erkennen kann. |
was bedeutet nochmal LT? is damit liteon laufwerk gemeint?
|
Nein, die iXtreme LT Firmware...
|
Laut diversen IRC Protokollen mit C4eva ist die LT+ Firmware für die Xbox360 in greifbarer Nähe. Die Firmware kommt zuerst für die alte Xbox360 mit Liteon Laufwerken und kurz darauf für die Slim Laufwerke. Sie spielt alle bisher bekannten AP2.5 geschützten Games und ist Live-Sicher. Verschiedene Tester sind bereits dabei die LT+ auf Herz und Nieren zu prüfen. Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln :-)
|
hallo,
meine Mygully lieblingscommunity xD 1. Wenn ich das neue Flash Update drauf habe brauch ich die Active iso noch? 2. Wenn das Update da is könnte einer aus der Community mir die Konsole flashen? MFG |
Weiß jemand ob C4eva die LT+ nur für Liteon rausbringt oder wirds da auch noch was für BenQ geben?
|
Zitat:
Wurde schon durch mehrere IRC-Chats bestätigt! |
Zitat:
LT bedeutet LITE TOUCH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |