myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche privaten server für Lineage II

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.11, 18:43   #1
pommbäer
Newbie

Bedankt: 5
pommbäer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche privaten server für Lineage II

Hei Community (hoffe einfach mal ich bin hier in der richtigen Sektion)

Wie bereits der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Lineage II-Server. Da die einzige (mir bekannte) Möglichkeit das Game kostenlos zu spielen darin liegt es auf einem privaten Server zu spielen, würde mich jetzt einfach mal interessieren, welchen Server ihr als den besten anseht bzw. welchen ihr mir empfehlen würdet. Dazu habe ich noch ein paar Kriterien zusammengetragen, die der Server vorzugsweise haben sollte:
  • kostenlos (wie bereits erwähnt)
  • deutsch (oder meinetwegen auch noch englisch - aber lieber deutschsprachig)
  • erhöhte Rates (EXP-Rates, Drop-Rates, ect. (kenne mich leider zu wenig aus, was es alles gibt) sollten ein "komfortables", relativ leichtes Vorankommen in Levelstufen, Ausrüstung, ect. gewährleisten
  • möglichst alle Teile/ Addons (falls es so etwas überhaupt gibt und nicht per Update eingespielt wird)
  • viele (!) Spieler: hatte an 700+ gedacht
  • aktive Supporthilfestellung (u.a. auch freundliche GMs, ect.)
  • weitgehend bugfrei (mir ist bewusst, dass ein vollkommen oder auch nur annähernd vollkommen bugfreier privater Server nicht existiert)
  • weitgehendst lag- und offlinefrei
  • evtl. Ingamestore (vlt. Punkteehöhung durch Voten o.ä.)
  • relativ schnelle Hotfixes/ Updates

Gut, ich denke das wären so ziemlich alle Punkte.
Wenn mir noch was einfällt, kann ich es ja per Edit-Funktion nachtragen. Ansonsten freue ich mich rießig über alle Antworten und/ oder Hilfen, Richtungsweiser.
Was ich noch anmerken wollte: ich würde gerne ehrliche Antworten haben und nicht 5 Posts mit: "Komm auf meinen Server: [Link]". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr wirklich nützliche, und vor allem wahrheitsgetreue Informationen liefern könntet (mit evtl. Informationen über den Server, Kritik, ect.)

Danke an alle im Voraus!

Peace
Ungelesen 27.08.11, 12:32   #2
pommbäer
Newbie

Standard

BUMP (hoffe ist noch nicht zu früh - entschuldigt, kenne mich in dem Forum nicht so aus, wann man wieder darf :X)
pommbäer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 10:56   #3
pommbäer
Newbie

Standard

up
Ungelesen 29.08.11, 13:33   #4
blood1702
Anfänger

Bedankt: 3
blood1702 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die einzigen deutschen L2 privat Server die ich kenne sind die von

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hierbei aber sei gesagt
1. Im schnitt sind es wahrscheinlich keine 150 players
2. es ist eine alte community mit kaum zuwachs

der rest naja kannste selber auf der Homepage nachgucken
ich finde es ist ein sehr stabiler und guter Privater server mit regelmässigen Updates und Events

Hoffe mal damit sei dir geholfen
blood1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 15:17   #5
pommbäer
Newbie

Standard

Dankeschön. Nicht gerade das Traumergebnis schlechthin, aber wenigstens ein Anfang :3

ahm, tut mir leid, wenn ich so unbeholfen daherkomme, aber wie ist das eigentlich im Spiel: soweit ich weiß gibt es 4 verschiedene Rassen. Wobei sich mir die Frage auftut,ob sich die Rassen nur bekriegen oder auch gemeinsam etwas unternehmen können (Bossraids, ect.).
Sollten nämlich 150 Spieler pro Rasse existieren ist das ja doch schon wenigstens nicht ganz umsonst - allerdings, wenn man die 150 Spieler nochmal durch 4 Rassen teilen muss belibt da ja nur mehr eine handvoll Spieler übrig D:

Im Übrigen freue ich mich noch immer über Antworten C=
Ungelesen 29.08.11, 17:37   #6
blood1702
Anfänger

Bedankt: 3
blood1702 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja 4 Verschiedene Rassen jede rasse hat einen caster und einen Meele/Range Classe die wiederum Unterteilen sich in 4 oder 6 Unterklassen (genaueres findest du dort im Forum) die leben friedlich miteinander naja fast auf einigen Server ist PK möglich also es gibt keine Rassenkriege in dem sinne aber dafür gildenkriege um irgendwelche castels aber soweit bin ihc noch nicht gekommen hatte vorher keine lust mehr es gibt auch raidbosse aber die sind mehr zwecksmässig als eine herrausfordung aber oich kenne auch nur denn high rate Server dort läuft es in etwa so ab man lvl seinen char auf 85 innert 1-2tage oder lässt ziehen krammt mal eben schnell das beste equip zusammen dann verzaubert man es noch ein bisschen und dann gebt man den anderen Players eins auf denn deckel in bestimmten zonen oder Castle war oder in arena Events
blood1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort