Hei Community

(hoffe einfach mal ich bin hier in der richtigen Sektion)
Wie bereits der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Lineage II-Server. Da die einzige (mir bekannte) Möglichkeit das Game kostenlos zu spielen darin liegt es auf einem privaten Server zu spielen, würde mich jetzt einfach mal interessieren, welchen Server ihr als den besten anseht bzw. welchen ihr mir empfehlen würdet. Dazu habe ich noch ein paar Kriterien zusammengetragen, die der Server vorzugsweise haben sollte:
- kostenlos (wie bereits erwähnt)
- deutsch (oder meinetwegen auch noch englisch - aber lieber deutschsprachig)
- erhöhte Rates (EXP-Rates, Drop-Rates, ect. (kenne mich leider zu wenig aus, was es alles gibt) sollten ein "komfortables", relativ leichtes Vorankommen in Levelstufen, Ausrüstung, ect. gewährleisten
- möglichst alle Teile/ Addons (falls es so etwas überhaupt gibt und nicht per Update eingespielt wird)
- viele (!) Spieler: hatte an 700+ gedacht
- aktive Supporthilfestellung (u.a. auch freundliche GMs, ect.)
- weitgehend bugfrei (mir ist bewusst, dass ein vollkommen oder auch nur annähernd vollkommen bugfreier privater Server nicht existiert)
- weitgehendst lag- und offlinefrei
- evtl. Ingamestore (vlt. Punkteehöhung durch Voten o.ä.)
- relativ schnelle Hotfixes/ Updates
Gut, ich denke das wären so ziemlich alle Punkte.

Wenn mir noch was einfällt, kann ich es ja per Edit-Funktion nachtragen. Ansonsten freue ich mich rießig über alle Antworten und/ oder Hilfen, Richtungsweiser.
Was ich noch anmerken wollte: ich würde gerne ehrliche Antworten haben und nicht 5 Posts mit: "Komm auf meinen Server: [Link]". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr wirklich nützliche, und vor allem wahrheitsgetreue Informationen liefern könntet (mit evtl. Informationen über den Server, Kritik, ect.)
Danke an alle im Voraus!
Peace