myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Windows 10 - Lineage II startet im Hintergrund

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.02.16, 19:07   #1
Tobs1994
Anfänger

Bedankt: 0
Tobs1994 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Windows 10 - Lineage II startet im Hintergrund

Nabend Leute,
und zwar ich habe aktuell das Lineage II, wenn ich das Spiel über ImoConnect (von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) starte, dann startet das Spiel im Hintergrund und bleibt dort auch, selbst wenn ich versuche den Spiel Screen in den Vordergrund zu holen, per Task Manager und den üblichen Tastenkombinationen.

Was ich bisher schon versucht habe, die Engine.dll ausgetauscht, da es wohl schonmal ein Problem mit Windows 8 bzw 8.1 gab, jedoch funktionierte dies auch nicht, der Kompatibilitätsmodus brachte auch nicht das gewünschte Ziel.

Zu meinem System:
CPU: Intel i3-2350M 2.3GHz
RAM: 12GB
Grafikk.: Nvidia Geforce 610M 1GB (aktuellster Treiber)
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit

Unter Windows 7 funktionierte alles noch standardmäßig, nur seitdem Update auf Windows 10 läuft es nicht mehr, jedoch ist die Zeit zum downgraden auch schon wieder verstrichen, wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet, damit ich das Spiel wieder ans laufen bekomme.

Deswegen schon mal im voraus besten Dank an jeden der mir eventuell ein Stück weiter helfen kann um zur Lösung kommen zu können.

LG,
Tobs1994
Tobs1994 ist offline   Mit Zitat antworten