myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Xbox HDD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.12, 18:58   #1
kuukiie
Anfänger

Bedankt: 0
kuukiie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Xbox HDD

Hallo an die Gemeinde,

ich bin "noch" stolzer Besitzer eines Launch Xbox360 Premium Systems. Habe da eine originale 60GB Platte drinnen. Seit einiger Zeit wird mir angezeigt, dass nur noch 2 GB frei sind und die Gesamte Plattenkapazität 14GB sei, was aber nicht stimmt. Jetzt die Frage warum ? Warum wird die Platte nur noch als 14 GB angezeigt ?? Habe auch schon den Cache gelöscht, nützt aber nichts. Formatieren will ich sie noch nich da ich erst schaun muss wie ich die Daten von der Platte runterbekomme. An was kann das liegen ?
kuukiie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 19:33   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falschen bereich gepostet,hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da nehm ein usb-stick und schieb deine save daten und alle andere sachen rein.

und formatieren deine platte,sonst kann dir keiner helfen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 22:13   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

-verschoben-

@genesis810
Beitrag melden und gut ist!
Antwort