Tausche Guild Wars 2 (Beta) gegen Diablo 3 (Beta)
Mahlzeit Leute,
ich hoffe das ich das richtige unter Forum gewählt habe, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung^^
Also wie ihr im Titel lesen könnt hab ich einen Guild Wars 2 Beta Key gewonnen.
Da ich aber sehnsüchtig auf Diablo 3 Warte und ich mir vorstellen kann das es auch Leute (mit D3 Key/Acc) gibt die lieber nen Guild Wars 2 Key hätten wollte ich mal fragen ob jemand an einen Tausch Interesse hätte.
Am liebsten würd ich für immer Tauschen (halt solange die Beta läuft), ansonsten würd ich mich aber auch über einen befristeten Tausch freuen.
2 Sachen noch:
a) Das Guild Wars 2 Event ist noch nicht aktiv, in der Mail stand dass ich in den nächsten 10 Tagen eine Mail kriege mit nen Link für den Client.
b) Müssen wir uns dann irgendwas einfallen lassen damit nicht einer den anderen versucht übers Ohr zu hauen.
Also wenn jemand nen Key hat und nen Vorschlag hat kann er mir ja gerne Posten..
Achja, und die Beta steht unter NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) deswegen hab ich dieses Warezboard ausgesucht, da ich hier auch aktiv mitlese und denke das ich hier am ehesten mit jemand über den Key verhandeln kann.
Danke schonmal
Pr0m0
|