Namco hat sich ja vor einiger Zeit die Titel "Tales of the Genesis", "Tales of the Nexus" und "Tales of Hearts" gesichert. Vor kurzem kam dann heraus, dass ein neuer Tales of Titel in Arbeit ist, beginnend mit "H". In der neusten Shonen Jump (denke ich xD) gibt es Informationen zu Tales of Hearts und Tales of the World: Radiant Mythology 2. Da ich zu faul bin, einen extra Thread für ToW:RM2 zu erstellen, packe ich die beiden einfach zusammen in einen Thread. <3
Laut diesem Blog erscheint ToH im Winter dieses Jahres (in 2ch gab es übrigens auch ein Bild mit ToH, auf welchem auch stand, dass es im Winter erscheint, aber das Bild wurde zu schnell entfernt) und der Charakter Designer ist Inomata (was auch logisch ist, da Fujishima ja beschäftigt ist). Liegt also nahe, dass Team Destiny ToH entwickelt und es wahrscheinlich wieder 2.5D ist. Die beiden Hauptcharaktere heißen Shingu/Sing? und Kohaku. Übrigens verwirrt mich die Grafik, da es ja angeblich 2.5D wird (Hintergrund 3D, Objekte 2D), aber die Charaktere in CG sind und das für ein DS Spiel...?
Über RM2 ist bekannt, dass es diesmal ~50 Charaktere gibt, was verglichen mit RM ein erheblicher Fortschritt ist. Die bisher bekannten, vorkommenden Charaktere sind ja auf dem Scan zu sehen (Guy <3). Erscheint, wie der Vorgänger auch, für die PSP.
Warum stellt Namco so viele Spiele in so kurzer Zeit vor. Und dann auch noch für jede erdenkliche Konsole (naja, außer für die PS3)...
Quelle.Tales of ALL