myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

SOCOM u.s. navy seals fireteam bravo handle infrastruktur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 11:16   #1
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SOCOM u.s. navy seals fireteam bravo handle infrastruktur

hi.habe problem mit socom u.s. navy seals fireteam bravo.habe mir ne gebrauchte psp bei ebay gekauft wo nur im karton ein akku,eine psp und ein aufladekabel bei waren.dann hab ich mir noch ein paar spiele gekauft und eins davon war socom u.s. fireteam bravo 1 und dann wollt ich auf infrastruktur gehen.dann hat er mit meinem acces point verbindunden.dann kamen die empfangbaren universen. ich drücke auf Universum EU.dann kommt es:ANMELDEN irgendsonen Handle. ich hab (ich weiß nicht ob das richtig ist) meinen playstation network account eingegeben dann kam die nutzungsbedingungen oder wie man sie nennt.ich lese mir sie durch und gehe ich auf annehmen lade vorgang läuft........... Dieses Central Station-Handle passt nicht zum angegebenen passwort.man sagte mir was mit einer roten karte oder so oder eine code oder sowas.....

wie immer brauche ich schnelle antworten...(entschuldigung wegem dem vielen dann)
ironkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:17   #2
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Benutzerbild von MiTcH3LL

Bedankt: 790
MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

bist hier im ganz falschen bereich dafür
probiers mal unter Gaming Talk / Handhelds

was für eine FW hast du denn drauf auf der psp

wenn du ne cfw draufhast ist das ganz schlecht mit dem online zocken
Ungelesen 29.12.10, 14:26   #3
ironkevin
AniméManiac

Standard

sorry für dpp aber wie kann ich die fw sehen?
Ungelesen 29.12.10, 14:33   #4
ironkevin
AniméManiac

Standard ?

Zitat:
Zitat von MiTcH3LL Beitrag anzeigen
bist hier im ganz falschen bereich dafür
probiers mal unter Gaming Talk / Handhelds

was für eine FW hast du denn drauf auf der psp

wenn du ne cfw draufhast ist das ganz schlecht mit dem online zocken
welche
seite?
Ungelesen 29.12.10, 14:35   #5
MiTcH3LL
Linux-GeeK

MiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt PunkteMiTcH3LL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3011 Respekt Punkte
Standard

System-Einstellungen --->Systeminformationen

das hier ist der richtige bereich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu deinem doppel post schau mal unten rechts da is n button editieren
da kannst doppelposts löschen oder halt das nächste mal gleich deinen post editieren
Ungelesen 29.12.10, 14:39   #6
ironkevin
AniméManiac

Standard information

system-Software Version 6.35

Nickname IRONKEVIN007

mac adresse braucht ihr nicht zu wissen
Ungelesen 29.12.10, 14:46   #7
MiTcH3LL
Linux-GeeK

Standard

ok deine psp is noch orginal dann sollte des eigentlich mit dem online spielen gehn

da ich nur für ca 30 min mal ne orginale psp hatte ( und das war vor 4 jahren )
kann ich dir da leider net weiterhelfen
wie gesagt poste deine frage mal im richtigen bereich denke da sollte dir geholfen werden
Ungelesen 29.12.10, 15:11   #8
ironkevin
AniméManiac

Standard

COLOR="Red"]bekomme nix zurück...[/COLOR]
Ungelesen 29.12.10, 20:48   #9
Wolfplayer
Anfänger

Bedankt: 20
Wolfplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauchst für socom einen Netzwerkcode für deine PSP , normalerweise liegt so ein roter Zettel in der Verpackung , wenn der nicht mehr zu finden ist dann musste eine EMail an :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schicken und um einen neuen Netzwerkcode bitten , das kann aber bis zu einem Monat dauern bis man nee Antwort bekommt
Wolfplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 21:09   #10
ironkevin
AniméManiac

Standard

sorry für doppelpost aber wo soll ich diesen code überhaupt angeben?

wie immer bin ich nicht geduldig
Ungelesen 29.12.10, 21:23   #11
Wolfplayer
Anfänger

Standard

Iss zwar schon bisserl her wo ich socom gezockt habe , du musst dir mit dem Netzwerkcode hier ein Konto anlegen :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und dann kannste online socom zocken
Ungelesen 30.12.10, 13:20   #12
ironkevin
AniméManiac

Standard uff

uff einen monat...musst wissen ich bin nit seeehhhhrrrr geduldig...geht es nicht irgendwie schneller?
Ungelesen 30.12.10, 13:22   #13
ironkevin
AniméManiac

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfplayer Beitrag anzeigen
Brauchst für socom einen Netzwerkcode für deine PSP , normalerweise liegt so ein roter Zettel in der Verpackung , wenn der nicht mehr zu finden ist dann musste eine EMail an :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schicken und um einen neuen Netzwerkcode bitten , das kann aber bis zu einem Monat dauern bis man nee Antwort bekommt

uff das is doof bin nich sehr geduldig
Ungelesen 30.12.10, 19:55   #14
Wolfplayer
Anfänger

Standard

hrhr , das kann nur sony beschleunigen und niemand anderer , wenn du glück hast legt dir jemand mit seinem Network-Gaming-Konto einen 2. Zugang an , ich kanns aber net weil ich kein Konto mehr hab
Ungelesen 04.01.11, 17:48   #15
Strecker56
Anfänger

Bedankt: 1
Strecker56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dees is voll scheisse ich will jetzt zocken hab es mir extra gekauft um online zocken zu können leider leider geht es needdddddddddddddddd nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
Strecker56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 19:11   #16
ironkevin
AniméManiac

Standard -

Zitat:
Zitat von Strecker56 Beitrag anzeigen
dees is voll scheisse ich will jetzt zocken hab es mir extra gekauft um online zocken zu können leider leider geht es needdddddddddddddddd nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
ich empfehle dir socom fireteam bravo 3 zu holen hab ich auch gemacht und zocke nurnoch

Ps:ich würd es mir neu kaufen denn auf´der bedienungsanleitung steht der code zum online zocken

und du brauchst ein psnkonto (playstation network konto)
Antwort