Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.05.11, 15:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
"System Update Stopped"
OK, ich hab gerade etwas sehr dämliches getan, vermute ich.
Also, ich habn Samsung mit 1.5 oder 1.6 ixtreme und nutzte bis jetzt ne Actication.iso um zum Beispiel Red Dead Redemption zu zockn. Jetzt hatte ich mir Portal2 besorgt (einige werden jetzt vllt schon mit den Augen rollen).
Jedenfalls erkannte die gute alte Konsole die DVD, nachdem ich die Activation.iso benutzt hatte. Nun sollte wieder ein Update durchgeführt werden, was bei Red Dead Redemption auch schon der Fall gewesen war (was auch kurz Probleme mit sich brachte, aber dann funktionierte). Jedenfalls ging ich schon von aus, dass ich wieder die activation.iso irgendwie einlegen muss, blabla. Der Schlusspunkt ist jener: Ich komm nicht mehr an einem Bildschirm vorbei, der da sagt:
"System Update Stopped"
dann noch was von "can't read the disk", was mit der ixtreme version zu tun haben müsste. Zu guter letzt "Status Code: 22FB - 3151 - B200 - 0700 - C000 - 0034"
Was mach ich? Oder besser was ist das Problem (also im Unterschied zu Red Dead Redemption z.B.)? Komm ich irgendwie an dem Bildschirm vorbei? Update per USB-Stick? Irgendwas an der iso rumwerkeln, damit die Disc erkannt wird und das Update erstmal durchgeführt werden kann?
Au f lange Sicht hin werde ich natürlich die Konsole nochmal flashen, aber vllt muss das ja nicht unbedingt jetzt sein. Suche nur nach möglichen Auswegen, da es andere Spiele gibt, die ich gerne vor allem weiterspielen würde.
Danke erstmal fürs lesen.
|
|
|
22.05.11, 16:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Fehlerhafte Updates lassen sich löschen in dem du den Sync Button gedrückt hältst und dann die Xbox bei gedrücktem Knopf einschaltet.
Dann würde ich auf jeden Fall mit USB Stick das Update machen.
|
|
|
22.05.11, 16:06
|
|
Anfänger
|
Hmmm und wie krieg ich das Update aufn USB Stick?
Achja und das mit dem Sync-Knopf haut nich hin. Vorne an der Konsole neben den Speicherplätzen den Knopf drücken und anschalten mit Knopf an der Konsole, bringt mich immer wieder zum selben Bildschirm.
Aber Danke schonmal.
|
|
|
22.05.11, 16:31
|
|
Mitglied
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da runter laden und auf einen USB Stick kopieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da ist auch noch was zu der Fehlermeldung.
|
|
|
22.05.11, 17:44
|
|
Anfänger
|
Hat jetzt alles geklappt mit activation.iso läuft auch das Spiel.
Großen Dank
|
|
|
10.06.11, 17:29
|
|
Anfänger
|
moin moin ,
bei mir funktioniert das nicht.. vielleicht jemand noch eine idee?
|
|
|
10.06.11, 17:36
|
|
Mitglied
|
Was bekommst du für einen Fehlercode?
|
|
|
10.06.11, 17:52
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
hat wahrscheinlich gespooftes laufwerk und hat versucht die 13146 drauf zu machen...
laufwerk von dem hersteller rein, der original verbaut war und dann gehts auch.
|
|
|