Zitat:
Zitat von bommi2603
Hmm.. auf jeden Fall würde ich mal einen anderen Rohling ausprobieren!
Ich halte Verbatim-Rohlinge sowieso als überbewertet.. ich kaufe mir immer günstige und brenne mit 8x Geschwindigkeit.. die Games bzw. Discs sollen auch keine 10 Jahre halten..^^
Also, mein nächster Schritt wäre: Anderen Rohling ausprobieren oder gleicher Rohling mit einem anderen Spiel - falls es ein XGD3-Spiel ist, auch ein anderes XGD3-Spiel brennen.
Dann auch versuchen das andere Spiel auf der Box zu installieren.. schon seltsam, dass es dann bei 49% also ca. der Hälfte aufhört.. also quasi beim Layer Break ?!
|
Habe vorhin mal Rage gebrannt da zeigt mir die Xbox unbekanntes Spiel o.ä an ich suche das Spiel jetzt mal im Müll

Und lasse KProbe durchlaufen

Morgen kauf ich mir andere Rohlinge.
Kann dann jemand den Therad bitte verschieben?
Zitat:
Zitat von bommi2603
Ich halte Verbatim-Rohlinge sowieso als überbewertet.. ich kaufe mir immer günstige und brenne mit 8x Geschwindigkeit.. die Games bzw. Discs sollen auch keine 10 Jahre halten..^^
Also, mein nächster Schritt wäre: Anderen Rohling ausprobieren oder gleicher Rohling mit einem anderen Spiel - falls es ein XGD3-Spiel ist, auch ein anderes XGD3-Spiel brennen.
Dann auch versuchen das andere Spiel auf der Box zu installieren.. schon seltsam, dass es dann bei 49% also ca. der Hälfte aufhört.. also quasi beim Layer Break ?!
|
Bei Rage das selbe Problem es kann also nicht an der ISO liegen.
Hier mal ein Bild davon...
http://imageshack.us/photo/my-images/3/ragemh.jpg/
Bei ABGX das selbe Spiel...
http://imageshack.us/photo/my-images/109/erfr.jpg/
Zitat:
Zitat von bommi2603
|
Kann es sein das es nicht klappt weil ich das bei IMGBURN vergessen habe?
Haken setten bei -> Perform OPC Before Write