myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Swap magic 3 coder (hilfe)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 16:15   #1
Bad_DooG
Anfänger

Benutzerbild von Bad_DooG

Bedankt: 57
Bad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt PunkteBad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt Punkte
Standard Swap magic 3 coder (hilfe)

Aaaalso ich habe mir vor kurzen eine swap magic 3 gekauft und habe 2 Fragen

1. wie brennt man richtig iso datein. Ich habe schon welche gebrant aber die lade sequencen sind schrecklich lang

2. die dvd funkt. einwandfrei aber die CD da kommt immer die meldeung "Fehler beim Lesen der DVD/CD-ROM"

hoffe auf eine schnelle antwort thx im vorraus =(
Bad_DooG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 16:59   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Ungelesen 05.11.11, 17:16   #3
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Bei PS2 Games auf diese Dinge achten:

1. gute DVD R- Rohlinge benutzen am besten von Verbatim°
2. Nicht schneller als 6fach brennen, ideal ist 4fach

Da bei dir die Games zum Teil nicht erkannt werden, bzw lange beim laden brauchen, benutzt du falsche Rohlinge oder brennst zu schnell

Desweiteren mein persönlicher Tipp:
Ich rate dir von dem Einsatz von Swap Magic ab. Damit machst du auf Dauer nur deine PS2 und deren Laufwerk bzw Laser kaputt, von daher war der Kauf von SM meiner Meinung nach, rausgeschmissenes Geld. Für die Ps2 gibt es eine besser Art, seine Backups zum laufen zu bringen. Klick einfach auf meine Signatur und du findest alle Infos zu einem Softmod für die PS2. Diesen kannst du auch mit SM selbst installieren. Ein Tut findest auch in meinem Thread

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 22:46   #4
Bad_DooG
Anfänger

Benutzerbild von Bad_DooG

Bedankt: 57
Bad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt PunkteBad_DooG wird langsam von ratten respektiert | 130 Respekt Punkte
Standard

ich bedanke mich für deine hilfe und für denn guten tip ^^
Bad_DooG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort