myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Supercard DS TWO / 3DS HowTo und Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.13, 15:09   #36
mariasansibar
Anfänger

Bedankt: 0
mariasansibar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider auch ein Problem,
mein 3DS XL hat die neuste Firmware drauf. Jetzt funzt die DSTWO ja leider nicht mehr...
Gut, also Updaten...
Habe jetzt einen alten DS Lite organisiert... wollte Updaten...A Knopf an dem Ding defekt!!!!
Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit dieses Update der Karte durchzuführen?
Ich werde noch Wahnsinnig o.O
Vielen Dank schon mal im voraus...
mariasansibar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.13, 04:49   #37
Schnee gefallen
Newbie

Benutzerbild von Schnee gefallen

Bedankt: 10
Schnee gefallen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine andere DS Konsole zu finden, dann updaten..
Schnee gefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.13, 22:22   #38
trap jaw
Anfänger

Bedankt: 0
trap jaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön guten abend, ich wollte mal fragen, ob das normal ist, das man beim 3ds zwei mal das icon zum starten der homebrew anklicken muss? als ich früher die supercard ds two startete reichte es nur einmal dies zu tun. ist das im späteren verlauf anders geworden? oder sollt ich am besten meine micro sd karte nochmal formatieren?

edit: hab eigentlich eine frische 32gb micro sd karte drin.. hab sie bisher grad einmal formatiert und 2 mal die karte mit den updates aufgefrischt. weil ich sie etwas länger liegen hatte. also zugemüllt ist sie nit. aber wunderte mich halt gestern, das ich 2 mal das icon im 3ds menü anklicken musste.
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________
3DS =

Ver. 6.3.0-12E

SuperCard DSTWO =

Firmware: v1.23

EOS: v1.11
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

edit : ich hatte gestern was zeit gehabt um mich nochmal darum zu kümmern. hatte die 32gb micro sdhc karte nochmal formatiert, dann alles nochmal raufgepackt und getestet.. also wenn ich das icon so kurz antippe wie die 3ds spiele, dann muss ich die supercard dstwo 2 mal antippen.. ist wohl dann so.. wenn ich aber was fester und länger drauftipp startet es sofort. war das wohl nichtmehr gewohnt. wie gesagt, mein 3ds rührte ich ne weile nicht an. nun denn.. brauch keine hilfe mehr
trap jaw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.13, 07:09   #39
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Ok, da ich gestern diesen Thread hier wohl übersehen habe, poste ich es noch mal hier:

Hey!
Ich will mir nun eine Supercard DSTwo kaufen, da ich total bock hab einige GBA-Spiele zu spielen.
Ich weis ja, dass die das kann, aber muss ich noch irgendwas beachten? Oder einfach nur Software + Spiele drauf und loslegen? Oder noch nen extra Emulator wie beim Lameboy?
Ich habe einen 3DS XL mit der neusten Firmware von Nintendo drauf.

PS: der andere Beitrag kann dann gerne gelöscht werden
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort