Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.02.11, 08:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Supercard DS One Cheats
Hallo zusammen!
Ich habe durch die Suche Informationen gefunden, wie man die Cheats mit der SC two kombiniert, jedoch zu der DS ONE konnte ich noch nichts finden.
Auf der TT Card ist es ja so, dass man die Cheats an- bzw abwählen und dann noch die verschiedensten Einzelheiten aufrufen kann - bei der SC scheint das jedoch anders zu laufen - kann mir jemand erklären, wie das dort ist und wie ich vorgehen muss?
Vielen Dank schon mal und eine schön Tag allen
|
|
23.02.11, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also, ich habe mir jetzt die DSONE_SDHC_Evolution_V1.0_eng_sp6_1222 Software aufgespielt, einen Ordner angelegt und zum Testen Yoshi Island hineingepackt.
Habe in der Firmsoftware das Häkchen unter Cheats aktiv.
Mit der Tastenkombi L+R+<-+start kann ich auch das Cheat Menü aufrufen und kann dort zurück zum Spiel, Lösungsbuch, Speichern,Laden, SlowMotion, Helligkeit, CHeataktivierung und zurück zum Hauptmenü anwählen.
Die Cheataktivierung ist ANgeschaltet, dennoch werden keine Cheats angeschaltet (sozusagen).
Was brauche ich noch (ich habe ja von den scc Datein gelesen) und wie werden diese integriert?
Ist es vielleicht auch möglich, dass ich nicht die passende FW aufgespielt habe: ich habe hier einmal den dsone ordner zusammen mit der SCFW.SC Datei oder aber den eos Ordner wo der Ordner scshell und die MSFORSC.NDS Datei drinsteckt...
Sind das 2 verschiedene FW? Und mit welcher kann ich dann cheaten?
Fragen über Fragen, ich weiß - aber ich kann einfach im Netz nichts KONKRETES finden...
|
|
10.05.11, 15:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo
das Problem hab ich auch DSi one mini Karte alles läuft super, nur das cheaten versteh ich nich..
Ich kann es anschalten aber dann nichts einstellen, hatte vorher ne M3 da hat sich dann so ein menu aufgeklappt da konnte man dann haken machen.. kennt ihr ja vielleicht... aber wie soll das hier gehen????
kann mir da jemand helfen?
|
|
|
10.05.11, 20:04
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|