myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

(Immer noch) Problem Spiele zu brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.09, 18:45   #1
opticx
Banned

Bedankt: 2
opticx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard (Immer noch) Problem Spiele zu brennen

ich krieg nämlich gleich die krise habe mir vorhin spindel verbatim rohlinge gekauft... hab versucht mit clonecd zu brennen, ging natürlich nicht! dann mit imgburn, ein wunder passierte und er fing an zu brennen.. vorher einstellungen gemacht etc.. ich glücklich wien keks warte und warte und bei 99 % kommt dann fehlermeldung!!!

habe windoof xp prof. service pack 2 und einen gsa-4163b von lg.

habe schon 3 rohlinge verballert und langsam pisst mich das hardcore an.

hier die logfile von imgburn

und der von clone cd

bitte bitte helft mir...
opticx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 20:00   #2
opticx
Banned

Standard

es hat ja noch nie geklappt !
Ungelesen 20.10.09, 21:39   #3
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Ja dann neuen Brenner kaufen!
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 23:01   #4
opticx
Banned

Standard

von 8 versuchen hab ich 2 zum laufen gekriegt... ich schüttel mir selbst die hand
Ungelesen 22.10.09, 12:52   #5
snogot
Anfänger

Bedankt: 4
snogot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

---------------------
snogot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 15:16   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

also eher unwahrscheinlich das es an der geschwidigkeit liegt... Selbst wenn sollten mehr als 2 von 10 versuchen erfolgreich sein

Hol dir nen neuen DVD Brenner, die kosten ja nicht mehr all zu viel... Nimmst am besten gleich eins mit Blu Ray Kombi also zumindest lesen und dann kannste sogar aufem pc Blu Rays gucken
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort