myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Semi Brick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 15:40   #1
cele1980
Anfänger

Bedankt: 0
cele1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Semi Brick

Hallo leute,

Ich habe ca 3 monate keine wii spiele mehr runter geladen und gebrannt da ich kein internet mehr hatte (umzug).
Jetzt habe ich gestern das spiel Brunswick Cosmic Bowling runtergeladen und versucht zu brennen, erst sah es ganz gut aus denn ich musste ein update über die cd machen, was ich idiot auch gemacht habe. Jetzt fehlt mir mein Homebraw channel und das spiel geht auch nicht,sagt mir immer falsche disc eingelegt ( alte gebrannte spiele laufen noch). Erst bin ich davon ausgegangen das es an dem spiel liegt,also habe ich dann noch schnell Lego Harry Potter 1-4 runtergeladen und gebrannt, nur das geht leider auch nicht.

Ich benutze Verbatim DVD-R rohlinge, gebrannt habe ich mit nero und imageburn. mit nero 8x und mit imageburn 2,4x. Beides ging nicht.

Inzwischen hat man mir in einem anderen forum gesagt das es ein semi-brick ist,nur habe ich echt nicht viel ahnung.

Ich bräuchte also jemanden der so nett wäre und mir das schritt für schritt erklärt (für anfänger) was ich machen soll.
cele1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort