myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

suche RPG mit folgenden Elementen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 22:25   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche RPG mit folgenden Elementen

hi, spiele gerade Gothic 4 und es gefällt mir überhaupt nicht.. ich habe damals diablo 2 und sacred geliebt und suche nun etwas ähnliches.

Was mir an den Spielen gefallen hat: Vorallem das Raritäten sammeln: man schlachtet viecher ab, in der hoffnung dass sie iwas besonderes seltenes, einzigartiges, cooles droppen an das man denken kann wenn man am morgen aufwacht, welches einen motiviert das spiel wieder anzuschalten. Bei den neueren SPielen wie G4 oder oblivion hat man so ein endloses inventar in der es heißt: 10x schwert, 15x rostigesschwert 3x hellebarde und so langweiliges zeug halt.. ab und zu dann auch mal: "Faus des Adanos" aber weiß man auch dass fast alle anderen g4 spieler das selbe im laufe des spiels auch gefunden haben... Am coolsten wäre noch dieses inventar wie damals mit den "slots" sozusagen.. Gibts da was oder sind two world, risen und all die anderen kandidaten so wie G4 ??
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 23:56   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Du suchst kein RPG. Was du willst ist ein Hack'n'Slay mit dem einzigen Ziel der Ausrüstungssammelei. Probiers mal mit Titan Quest und/oder Sacred 2 plus den jeweiligen drölf Add-Ons.
Ungelesen 03.05.11, 00:11   #3
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt auch auf anhieb kein RPG ein, welches Zufällig die Waffen dropt.

Was auch genial ist, dass der TE 100 wörter in nur einen Satz untergebracht hat.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 04:52   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Torchlight!
Absouluter Tipp das wirst du lieben!
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 06:08   #5
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sacred 2 balance.txt ein paar Zahlen ändern und die Gegner müllen dich mit geilen Gegenständen zu

Vielleicht noch Dungeon Siege. Teil 1 + 2 + jeweiligen Addons.
Oder Dawn Of Magic.
Ungelesen 03.05.11, 08:58   #6
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

WoW, Aion, Rift.
Für die Geizigen: Runes of Magic, Rappelz.
Da droppen die wirklich raren Sachen. Manchmal nur ein Gegenstand je Server.
Ungelesen 03.05.11, 08:59   #7
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also im sp glaub ich weniger dann doch bei den online spielen

im sp wäre es meiner meinung nach schwachsinn nur einzigartige gegenstände zu besitzen was andere nicht haben
vllt versteckte waffen die nicht jeder finden kann(also ohne lösungshilfen)

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 09:13   #8
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

in fable haben doch die boss gegner auch jedesmal eine trophäe gedroppt die man sich zuhause aufhängen konnte? da gabs auch mal versteckte waffen bzw welche die man je nach zustand des char finden konnte
aber die kann natürlich auch wieder jeder kriegen

hmm borderlands fällt mir grad ein
da gibt es unmengen an waffen und fast keine gleicht der anderen
ist aber mehr ein shooter und weniger rpg

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 03.05.11, 10:14   #9
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

wobei das rpg doch stark im hintergrund versteckt ist naja bis auf das leveln

sry für das ot

Ungelesen 03.05.11, 11:03   #10
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

tjaaaa... also ich hab jetz nur gelesen: ich hab mald d2 und sacred gespielt und jetz goth und gefällt mir gar nicht..^^..!

also.. da ich d2 *FREAK* bin und daher das dilemma kenne.. kann ich dir eigentlich nur sagen welche games ich gerne spiele.. oder zeitweilig gern gespielt habe..! wer mal ne weile d2 gespielt hat ist halt einfach verwöhnt..!

Aaaaber gut..: für langzeitspielspass empfehle ich entgegen aller kritik wow im original ohne addons auf irgend nem free server..! hab ich neben d2 gespielt und es ist trotz der kindergrafik ein super game..! man braucht aber nen server wo auch viele zocken.., wenns wow ohne addons von blizz mit server gäbe würd ich das bis d3 zocken... aber da müssten sie ja zugeben das ihre addons im grunde alle käse waren ^^..!

tja.. ansonsten.. age of conan (gutes spiel... für ca 2 monate) ! hellgate london..(ich hoffe das da bald die deutschen server wie versprochen wieder on gehen) is nen SUPER zeitvertreib und mit freunden hat man da auch länder was von finde ich..!

minecraft.. hab ich jetz erst angefangen aber hat eindeutig viel potential..! obs im multiplayer gut is.. ka, noch nich versucht..! macht aber sicherlich auch spass mit 5 mann im multiplayer zu zocken und sich gegenseitig zu besuchen oder zusammen neue tunnel auszuheben ^^..!

torchlight is.. okay...! ja viele d2 fans mögen es.. ich nicht soo sehr..! warum ? kein multiplayer, zu gerade.. und von der bunten comicwelt bekomm ich pers. nach ner weile kopfweh..!

rift: hmm tja.. ich habs gekauft.. fand es kurze zeit geil .. aber nach wow war nach nicht mal einer woche die luft raus aus dem spiel (für mich zumindest).

starcraft 2: eindeutig ein must have spiel..! die campagne is gelungen.. zum gelegentlichen pvp (unter freunden) oder pve einfach genial.., und als i-tüpfelchen gibts die custom maps..! da gibts so viele versch. arten von spielen und möglichkeiten das aus starcraft 2 plötzlich noch 50 andere spiele werden wovon viele denn riesen spass machen..! also wirklich lohnenswert !!

dann wäre da noch das hier angesprochene titan quest..., hab ich vor jahren mal gespielt .. fands nich soo gut.. die gebiete waren für meinen geschmack irgendwie hingeklatscht.. und die monster + animationen waren ziemlich unterirdisch..! die steuerung war nicht der bringer.. und die items auch nicht.. aber das kam alles erst so nach und nach.. am anfang fand ichs gut.. es wurde dann nur immer und immer schlechter..! wie nen schlechter film mit gutem intro ..!

andere spiele die zwar gut sind aber auch bei aktivem zocken nach 1-3 wochen.. je nach spiel.. ihren reiz verlieren und man sie erst mal weglegen muss oder durch hat sind..: portal 1+2 .. dragon age.. fallout 3.. hmmm mehr fällt mir jetz auf die schnelle nicht ein..!

also wenn du was sucht wie: fallout 1+2 .., die fugger.., gothic 1 ..., vampires .., baldures gate, Fallout 1+2, diablo 1+2 oder so.. also ältere suchtspiele die man monatelang zocken konnte und die einen gefesselt haben.. dann wirste das heute sehr schwer haben..!
in der art fällt mir nur GTA, Dragen Age und Fallout 3, die siedler 7 (keystore günstig zu haben) ein.., wobei die meiner meinung nach warum auch immer nicht an die alten games ran kommen..! vll. liegts daran das die damals mit mehr detail und akrebie und liebe zum spiel gearbeitet haben.. und heute im akkord und nur noch auf profit und schnelles rauswerfen der games hinarbeiten..!

wow.. und ihc wollte dir nur nen paar kurze spieltipps geben .. lol..! vll hab ich ja so viel geschrieben weil ich selbst schon lange nach was suche das an die alten games ran kommt.. ..!