tjaaaa... also ich hab jetz nur gelesen: ich hab mald d2 und sacred gespielt und jetz goth und gefällt mir gar nicht..^^..!
also.. da ich d2 *FREAK* bin und daher das dilemma kenne.. kann ich dir eigentlich nur sagen welche games ich gerne spiele.. oder zeitweilig gern gespielt habe..! wer mal ne weile d2 gespielt hat ist halt einfach verwöhnt..!
Aaaaber gut..: für langzeitspielspass empfehle ich entgegen aller kritik wow im original ohne addons auf irgend nem free server..! hab ich neben d2 gespielt und es ist trotz der kindergrafik ein super game..! man braucht aber nen server wo auch viele zocken.., wenns wow ohne addons von blizz mit server gäbe würd ich das bis d3 zocken... aber da müssten sie ja zugeben das ihre addons im grunde alle käse waren ^^..!
tja.. ansonsten.. age of conan (gutes spiel... für ca 2 monate) ! hellgate london..(ich hoffe das da bald die deutschen server wie versprochen wieder on gehen) is nen SUPER zeitvertreib und mit freunden hat man da auch länder was von finde ich..!
minecraft.. hab ich jetz erst angefangen aber hat eindeutig viel potential..! obs im multiplayer gut is.. ka, noch nich versucht..! macht aber sicherlich auch spass mit 5 mann im multiplayer zu zocken und sich gegenseitig zu besuchen oder zusammen neue tunnel auszuheben ^^..!
torchlight is.. okay...! ja viele d2 fans mögen es.. ich nicht soo sehr..! warum ? kein multiplayer, zu gerade.. und von der bunten comicwelt bekomm ich pers. nach ner weile kopfweh..!
rift: hmm tja.. ich habs gekauft.. fand es kurze zeit geil .. aber nach wow war nach nicht mal einer woche die luft raus aus dem spiel (für mich zumindest).
starcraft 2: eindeutig ein must have spiel..! die campagne is gelungen.. zum gelegentlichen pvp (unter freunden) oder pve einfach genial.., und als i-tüpfelchen gibts die custom maps..! da gibts so viele versch. arten von spielen und möglichkeiten das aus starcraft 2 plötzlich noch 50 andere spiele werden wovon viele denn riesen spass machen..! also wirklich lohnenswert !!
dann wäre da noch das hier angesprochene titan quest..., hab ich vor jahren mal gespielt .. fands nich soo gut.. die gebiete waren für meinen geschmack irgendwie hingeklatscht.. und die monster + animationen waren ziemlich unterirdisch..! die steuerung war nicht der bringer.. und die items auch nicht.. aber das kam alles erst so nach und nach.. am anfang fand ichs gut.. es wurde dann nur immer und immer schlechter..! wie nen schlechter film mit gutem intro

..!
andere spiele die zwar gut sind aber auch bei aktivem zocken nach 1-3 wochen.. je nach spiel.. ihren reiz verlieren und man sie erst mal weglegen muss oder durch hat sind..: portal 1+2 .. dragon age.. fallout 3.. hmmm mehr fällt mir jetz auf die schnelle nicht ein..!
also wenn du was sucht wie: fallout 1+2 .., die fugger.., gothic 1 ..., vampires .., baldures gate, Fallout 1+2, diablo 1+2 oder so.. also ältere suchtspiele die man monatelang zocken konnte und die einen gefesselt haben.. dann wirste das heute sehr schwer haben..!
in der art fällt mir nur GTA, Dragen Age und Fallout 3, die siedler 7 (keystore günstig zu haben) ein.., wobei die meiner meinung nach warum auch immer nicht an die alten games ran kommen..! vll. liegts daran das die damals mit mehr detail und akrebie und liebe zum spiel gearbeitet haben.. und heute im akkord und nur noch auf profit und schnelles rauswerfen der games hinarbeiten..!
wow.. und ihc wollte dir nur nen paar kurze spieltipps geben .. lol..! vll hab ich ja so viel geschrieben weil ich selbst schon lange nach was suche das an die alten games ran kommt..

..!