Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.11, 19:04   #14
Ebbelwoi
29.05.1999 / 25.05.2003

Benutzerbild von Ebbelwoi

Bedankt: 182
Ebbelwoi gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

Mit DVDFab solltest du den Kopierschutz entfernen können.Was genau bei FF und dem extrahieren genau los ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann die Tage mal testen, eine SK von meinem Original FF X zu erstellen.
And by the way...Spar die die Zeit und Mühe, ob du SK von PS2 Games auf der PS3 zum laufen bringen kannst. Du wirst keinen Erfolg haben. Es gibt ja nur die 60GB Version der PS3 die Original PS2 abspielen kann und Backups kann die Version auch nicht abspielen!

Die einzige Möglichkeit ist, bei der 60GB Version, "Backups" von PS2 Games zu spielen, ist über den Open Ps2 Loader und mit der original PS2 Swap Magic 3.8 DVD. Dort kannst du durch umbenennung des Open Ps2 Loader diesen über Swap Magic starten und kannst dann Games über USB-Stick und externe Festplatte abspielen. Es macht aber nicht wirklich sinn, denn das Laden der Games dauert lange und alle Zwischensequenzen werden ruckeln, da der Open PS2 Loader nur die Daten mit USB 1.1 Geschwindigkeit überträgt.

Ich denke im PS3 Bereich, dürftest du die notwendigen Infos finden, wie man den OPL unter der 60GB Version zum laufen bringt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ebbelwoi ist offline   Mit Zitat antworten