myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP finden keine Datein vom Stick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.10, 19:02   #1
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard PSP finden keine Datein vom Stick

Nabend,
ich habe mal wieder meine PSP rausgeholt und wollte damit wieder bisschen zocken, bzw die Plugins nutzen. Ich habe CFW 5.50GEN-D3.
Ich konnte den flash über meinen ersten SanDisk MSPD Stick(2gb) durchführen, habe mir aber mal vor längerer Zeit einen 8 GB stick geholt (auch SanDisk). Beide Sticks haben MagicGate und sehen auch gleich aus (also keine Fakes). Nun findet meine PSP (2004 Slim) aber nur die Datein von meinem 2GB stick und bei meinem 8GB stick, sagt er mir das "Keine Spiele vorhanden sind.". Dieses Problem hatte ich zwar schon länger, aber früher haben die Spiele da auch funktioniert.... wenn auch extrem langsam.

Weiß jemand was ich da machen kann? Ich will endlich wieder PSP zocken