Okay, dafür ist Paintball wohl nicht so geeignet ^^, aber auf der Seite gibts es unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einiges gutes, du kannst auch unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
suchen, da kann man sicherlich einige auch im Multiplayer spielen. Adventure Maps, verschiedene Mods dazu um das Spiel zu erweitern.
Ich würde dir empfehlen mal nach "Most Viewed" oder "Most Replies" zu sortieren und dann mal ein paar Seiten zu durchforsten.
Da ist einiges Tolles dabei, mir gefällt zum Beispiel der Pixelmon Mod sehr (Pokemon in Minecraft, fangen und kämpfen lassen).
Falls du [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kennst gibts dazu auch einen netten [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der mir sehr gefällt.
Falls du Fragen zum installieren der Mods hast helfe ich gerne.
Wenn du nicht so auf solche Mods stehst empfehle ich dir auf jeden Fall mal die [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Maps, da gehen viele ohne Mods und man
muss oftmals Rätsel lösen, was natürlich auch zu 2 geht. Oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist in diesem Fall auch etwas.
MfG Ray