![]() |
suche Hilfe für Xbox 360 Controller am PC
ich hoffe hier kann mir wer helfen. habe folgende anleitung benutzt um meinen 360 kontroller(mit kabel) an den pc anzuschließen und zu installieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .
hat jedoch nur zu 50% geklappt, hab den treiber runtergezogen und installiert das hat funktioniert, wenn ich jetzt den controller anmache, blinkt das licht in der mitte des controllers nur, bei ausführen>joy.cpl ist mein controller auch nicht gelistet, kann wer helfen? mfg |
den original MS controller meinst?
ich musste da überhaupt kein treiber installieren. einstecken und fertig. |
ja den originalen xbox 360 controller, hab es ohne treiber versucht und jetzt mit, klappt beides nicht der kontroller blickt fröhlich vor sich hin und wird nicht per ausführen>joy.cpl erkannt, in der hardware anzeige ist er allerdings
|
wirklich den usb kabel controller ODER den wireless controller und dann statt dem wireless av receiver das play & charge kit verwendet?
|
welche windows version hast du?
|
Zitat:
Habe Win Vista 64 bit |
Möglicherweise ein Treiber-Problem. Vista ist nicht gerade für die Kompatibilität bekannt, erst Recht 64 Bit.
Mal darüber nachgedacht auf Win7 zu wechseln? |
Mit dem Play & Charge-Kit lässt sich am PC überhaupt nicht spielen, sondern nur laden. :dozey:
|
Da gibt es extra einen Controller "für Windows"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die wichtigen infos hätten schon in den ersten thread gehört.
ich bin von usb controller und win7 ausgegangen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
das kit ist einfach nur dazu da, es während dem spielen aufladen zu können. dem usb kabel fehlen intern die kabel die für die datenübertragung zuständig sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |