myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[SUCHE] Game Boy Color - Emulator!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 16:19   #1
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ZeroCooler

Bedankt: 41
ZeroCooler gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] Game Boy Color - Emulator!

Hi,

suche den besten Game Boy Color Emulator den es gibt.
Ich besitze Windows 7 64 bit

Welchen wüdet Ihr mir emfehlen?

Thank

EDIT: habe nen Visual Game Boy Color gefunden.. aber kann man die Grafik noch besser Einstellen? und wo find ich Wario Land II auf Deutsch ?
ZeroCooler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 17:00   #2
Rodeo1986
Lord of Destruction

Benutzerbild von Rodeo1986

Bedankt: 56
Rodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt Punkte
Standard

würde dir aber eher nen GBA emu empfehlen, bessere grafik und mehr spiele.
z.b. Visual Boy Advance, der läuft bei mir ohne probleme
sonst klick mal hier, sind glaub ich alle auf deutsch
Ungelesen 22.05.11, 17:37   #3
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

Hi,

danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt den Visual Boy Advance und die seite mit superromworld ist gut, aber ich find dort nirgends Wario Land II auf Deutsch :/

EDIT: Dazu hab ich mal ne Frage, es gibt einma [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] diesesn Visual Boy Emulator und einma den gleichen mit 1.8.0 Beta 3... aber welcher is jez besser?

push.. bei dem VisualBoy von MyGully (glaub die neuere) bekomm ich kein sound

bei dem beta 1.8 schon

help
Ungelesen 27.05.11, 20:37   #4
stefan1234
Anfänger

Bedankt: 816
stefan1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stefan1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 08:33   #5
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

@ZeroCooler Options -> Audio -> Output API
Schau mal was dort gewählt ist und probier die anderen aus.

Die Beta ist die neuste von VBA, der wird seit Jahren nicht mehr weiterprogrammiert.
Vom VBA-M ist v1.8.0 SVN 956 die neuste Version. (Kann man unter Help -> About nachschauen)
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 08:35   #6
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

hi,

EDIT: a okay, vielen Dank für die Infor
mit dem Sound probiere ich jetzt

EDIT: VBM-M & VBA? wo liegt da den der Unterschied?
Ungelesen 28.05.11, 08:43   #7
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Der VBA-M ist der VBA. Er wird jetzt von anderen Leuten weiter programmiert weil die Entwickler vom VBA aufgehört haben.
Er sollte also besser sein.
Ungelesen 28.05.11, 08:51   #8
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

Aso

ok, also ich mir den jetzt geladen, aber der Sound funktioniert irgendwie nicht richtig ;/ da steht XActive2 oder so.. aber ich finds voll komisch, weil vorgestern noch geklappt hat und als ich den PC neu aufgesetzt habe, funktioniert er nicht mehr ...
Ungelesen 28.05.11, 08:52   #9
Seraid
Moderator

Standard

Hast du DirectX installiert? Das braucht der Emulator um richtig zu funktionieren.

Wenn das nicht reicht:
MSVC 2008SP1 Runtime
zLib --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind auch nötig laut ReadMe Datei vom VBA-M.
Bei MSVC solltest du die x64 version nehmen für dein 64Bit System.
Ungelesen 28.05.11, 10:33   #10
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

Hi,

also DirectX 11 habe ich ja.. auch die d3dx9_42.dll datei in dem Ordner.

alles funktioniert ja, nur der Sound nicht richtig :/

und MSVC 2008SP1 Runtime habe ich auch schon. (x86 und x64)

EDIT: habe den Sound jetzt auf DirectSound 8 gestellt und dann gin es..

aber wieso ging es den vorher alles nicht roblemlos? vor der PC neu installation hat ja auch alles ohne iwelchen zusatz .dl oder einstellungen geklappt ...

als ich es zum ersten mal startet war die FPS auf 200% eingestellt.. das war vor der pc neu installation nicht.. da hat alles problemlos geklappt
Ungelesen 28.05.11, 13:38   #11
Seraid
Moderator

Standard

Kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hattest du andere Treiber oder sonst was auf dem PC.
Aber ich würde da jetzt nicht noch rumprobieren es klappt ja. Wenn der Sound eine gute bzw keine schlechtere Quli hat ist ja alles OK.
Ungelesen 28.05.11, 17:16   #12
ZeroCooler
Erfahrener Newbie

Standard

wenn es besser geht???? O.O

naja ich bedank mich für deine Hilfe

eine Frage hätt ich noch, was sind so die besten Videoeinstellungen (also beste Grafik) für den GBC ?
Ungelesen 28.05.11, 18:00   #13
Seraid
Moderator

Standard

Probiers selber durch, das kann man so jetzt nicht sagen.
Unter Pixel Filter gibts auch einige Einstellungen zur Grafik. Einfach mal bisschen durchprobieren.
Antwort