myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche einen CUT-Patch für Fallout 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 09:23   #1
TwistaLikeX
Anfänger

Benutzerbild von TwistaLikeX

Bedankt: 0
TwistaLikeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche einen CUT-Patch für Fallout 3

Ja, mein Fallout 3 ist UNCUT, aber ich finde die Gewalt sinnlos, und hätte es gerne Cut.
Gibts da ne Möglichkeit?
TwistaLikeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 09:40   #2
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir eine deutsche Version. Wir wollen alle uncut
Ich glaub es gibt auch ein cut/uncut patch.
einfach in den Fallout 3 Thema gucken.
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 09:42   #3
TwistaLikeX
Anfänger

Standard

Habe schon durchsucht...finde keinen Cut-Patch...
Link oder so wäre nice
TwistaLikeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 10:18   #4
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

So wie ich das sehe, kann ich dir keinen Link geben, weil das Werbung wäre?

Außerdem, wo hast du es runtergeladen und so wie ich weiss, ist das Spiel am Anfang eh cut, erst nach dem patch wird uncut.

Jetzt fällt mir was ein:
irgendwo auf C muss auch ein user.ini oder so vom Spiel sein, die bearbeiten und gucken ob bDisableAllGore=1 steht, wenn ja dann auf 1 sonst einfach einfügen.
Ungelesen 25.06.11, 10:27   #5
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Praga Beitrag anzeigen
So wie ich das sehe, kann ich dir keinen Link geben, weil das Werbung wäre?
es gibt haufenweise Themen wo man ein Link einer anderen Seite angeboten wird weil einem hier nicht weitergeholfen werden kann, ob es nun Downloadlinks oder andere sind...
und wenn nicht, es gibt ja auch PN
also hab dich nicht so
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 10:58   #6
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Standard

Hab wohl eine Regel zu eng gesehen
Naja, link habe ich immer noch nicht, aber ich glaube das mit der ini reicht.
Danke für den leichten Schulterklopfer
Ungelesen 25.06.11, 11:24   #7
- ScareCrow -
Ist öfter hier

Benutzerbild von - ScareCrow -

Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin auch nicht so Regelkundig und auch kein Moderator also zu 100% weiß ich das auch nicht! aber so seh ich das xD

hab dazu leider auch noch nichts gefunden, hab mal etliches bei google durchsucht aber immer nur uncut patches...
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 14:15   #8
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Kann dir nur sagen wies bei Fallout New Vegas läuft evtl passts ja auch für Fallout 3.

Geh ins Falloutverzeichnis und such folgende .ini Datei: Fallout_Default.ini dann suchst du den Befehl "bDisableAllGore=0" und stellst die 0 auf eine 1 und - vergiss die nicht die Datei als Schreibgeschützt zu markieren.

mfg
J.D.
Ungelesen 25.06.11, 16:31   #9
TwistaLikeX
Anfänger

Standard

Also danke euch allen ich habs raus.
Für anderen ein Tutorial :

-geht zu Dokumente/My Games/Fallout 3