Hallo,
habe mir jetzt ein PC / PS3 Lenkrad von Logitech bestellt und wollte jetzt mal in Erfahrung bringen welches die besten Spiele mit Lenkradsteuerung bzw. unterstützung sind ?
(Kupplung müssen sie nicht unterstützen, habe mich für ein Lenkrad ohne Kupplung entschieden)
Ich würde die Liste hier dann auch erstellen für all die die gleiche frage beantwortet haben möchten.
Rennspiele:
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [
- DTM Race Driver 3
- [
- [
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
- Superstars V8 Racing: Next Challenge ?
- [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
- [
Andere Spiele die Lenkradsteuerung unterstützen (Keine Rennspiele):
- GTA IV ?
Kann man bei GTA IV eigentlich auch die Fahrezuge mit Lenkrad steuern?
Kommende Spiele:
- Formel 1 2010 [23.September 2010]
- Need for Speed: Hot Pursuit [18.November]
- Test Drive Unlimited 2 [Jahr 2011]
und weil so viele gute Spiel mit Lenkradunterstützung kommen hab ich mir ein Lenkrad zugelegt
Das Logitech Driving Force GT, reicht für mich als Hobbygamer.
Habe es für 66,95 + 4,95 euro Versand bestellt, aber nur mit 10 euro Rabatt Gutschein.
Googlen lohnt sich halt immer, ist günstiger gewesen als Amazon.de oder Cyberport. *freu*
Danke an "pcblizzard" der sich die Mühe gemacht hat, die Spiele für mich zuverlinken!
gruß
dreamer21do