myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Sims 3/ Supernatural zum Laufen bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.13, 16:12   #1
Blur93
Anfänger

Benutzerbild von Blur93

Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sims 3/ Supernatural zum Laufen bringen

servus,

und zwar gehts um sims 3 bzw supernatural.

ich kriegs einfach nicht zum laufen, meine freundin will einfach sims 3 und das addon zocken, hab beides installiert, crack bei supernatural eingefügt aber es funzt nicht da im hauptmenü steht das keine disk erkannt wird (sims 3), supernatural startet erst gar nicht

ich hab das razor 1911 release und das FLT release von supernatural, und soweit ich weiß braucht man beim razor release keinen crack, laut nfo aber auch mit crack von gamecopyworld gehts nicht.

habs damals schon mit der complete blackbox version probiert, ging auch nicht.

so jetzt die frage, wie krieg ich sims 3 nur mit diesem addon zum laufen? würde auch noch gern 2-3 weitere addons installieren, aber wenns schon bei diesem hängt machts ja keinen sinn :S

mfg
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 16:18   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort gibt es einen Sammelthread-Verweis:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte poste dein Problem im/in genannten Threads!

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 16:51   #3
Blur93
Anfänger

Benutzerbild von Blur93

Bedankt: 6
Blur93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach fuck sry, nicht gesehen

ich dank dir!
Blur93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort