myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call Of Duty Modern warfare 2 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.12, 21:27   #1
ynniVxD
Anfänger

Bedankt: 1
ynniVxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call Of Duty Modern warfare 2 Problem

Hay leute ich habe mal eine frage Ich hab die gekrackte version von cod mw2 und habe mir heute di esp exe runtergeladen um die storry zu spiel ers habe ich mir so eine .ff datei runtergeladen und den noch eine hab keine lust alle runterzuladen die er als fehler anzeigt deswegen giebt es ein download für den zone ordner mit !!!!!Allen!!!! Dateien THX im Vorraus :eek
ynniVxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 21:38   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ynniVxD Beitrag anzeigen
Hay leute ich habe mal eine frage Ich hab die gekrackte version von cod mw2 und habe mir heute di esp exe runtergeladen um die storry zu spiel ers habe ich mir so eine .ff datei runtergeladen und den noch eine hab keine lust alle runterzuladen die er als fehler anzeigt. Giebt es ein download für den zone ordner mit !!!!!Allen!!!! Dateien

THX im Vorraus :eek
Und wieso gleich 2 mal und noch dazu in der Börse???

-verschoben-
Ungelesen 27.01.12, 21:52   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du jetzt noch einmal ins Deutsche übersetzt, wäre ich Dir sehr dankbar - das ist schon eine Zumutung.

Aus dem, was ich entziffern kann, gehe ich davon aus, dass Du lediglich die alterIWnet- Variante von CoD:MW2 hast. Die ist allerdings eine an allen Ecken und Enden beschnittene Fassung, da eben nur der Multiplayer gebraucht wird. Du kommst nicht drum herum, Dir ein vernünftiges Release zu laden, denn es fehlt so einiges, nicht nur ein paar .ff- Files aus dem zone- Ordner. Schau dazu in die Börse, das sind maximal 14 GB und die schafft man auch mit einem BauernDSL- Light.
Ungelesen 28.01.12, 20:06   #4
ynniVxD
Anfänger

Bedankt: 1
ynniVxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh HAb Keine bauernleitung ^^ und ja bestimmt -.-
ynniVxD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort