myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

StoreGamesProblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.10, 13:02   #1
reaper4
Lord of Flames

Benutzerbild von reaper4

Bedankt: 30
reaper4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard StoreGamesProblem

Hi liebe myGully's,

hab mir grad BeJeweled 2 aus dem Store runtergeladen(bin dabei auch Shatter runterzuladen...) und nach dem installieren des Games kommt ne Aktualisierung (auf 1.03 glaub ich),die einzige mögliche option ist X zum bestätigen.Meine Konsole schaltet sich jedoch automatisch dabei aus und geht von selbst wieder an...jetzt natürlich meine Frage: W T F ? ? ? ? ? ? oder anders

WAS SOLL DAS???

Hat sich erledigt...
Ungelesen 12.07.10, 16:56   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

war war denn wenn es sich erledigt hat
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort