myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Steamuser ausserhalb Deutschlands

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.11, 11:02   #1
BlubbsDE
Anfänger

Bedankt: 2
BlubbsDE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steamuser ausserhalb Deutschlands

Hallo User,

ist hier vielleicht jemand ausserhalb Deutschlands, der Steam nutzt und bereit ist, mir ein in Deutschland nicht erhältliches Spiel per Giftpass zukommen zu lassen?

Es wäre dringend, da es sich um ein Tagesangebot von heute handelt.

Grüße und Danke,

Blubbs
BlubbsDE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 17:03   #2
herbertthepervert
Anfänger

Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schließe mich der suche an!
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 17:12   #3
speed0262
gefällts hier

Bedankt: 82
speed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punktespeed0262 erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Um welches Spiel gehts denn überhaupt ?
Ungelesen 16.04.11, 17:18   #4
herbertthepervert
Anfänger

Standard

es ist grad take two bzw rockstar games weekend und da wird das max payne pack für 75% off beworben.
Ungelesen 16.04.11, 18:35   #5
herbertthepervert
Anfänger

Standard

hat sich für mich erledigt für heute.
Ungelesen 16.04.11, 20:22   #6
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Ja, für mich auch, leider. Seit 18:00h wurde das Rockstar Angebot auf die GTA Serie geändert.

Max Payne 1+2 wäre für mich interessant gewesen.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 17.04.11, 12:16   #7
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Das hat wohl nicht viel mit dem Verhalten von Steam oder Valve zu tun. Die Artikel, die in der bei Steam angebotenen Version nicht in Deutschland von der USK klassifiziert worden sind, gibt es in Deutschland dann nicht zu kaufen.

Sehr Ärgerlich in solchen Fällen. Aber ein deutsches Problem, keine Steam Problem.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 17.04.11, 22:47   #8
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Machts doch einfach mitn Proxy und besorgt euch ne Paysafecard.
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 22:50   #9
Donaer
Anfänger

Bedankt: 0
Donaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf der Seite gibt es einigen an Steamspielen günstig und vorallem uncut.
Habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Donaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 04:35   #10
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Ja, das mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich bestätigen. Sehr gutes Angebot mit guter Abwicklung und auch schnellen Support.

Aber G2Play.net hilft ja dann bei Steam Angeboten nicht weiter. Die Steam Sonderangebote sind preislich nicht zu toppen. Heute ist es zB das GTAIV Komplettpaket für unter 9€. GTAIV und Episodes from Liberty City zusammen.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 18.04.11, 04:37   #11
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Hallo,

das mit dem Proxy geht auch nicht. Du hast eine Adresse deinem Steam Konto hinterlegt. Bestellst du jetzt etwas zB via Proxy aus der Schweiz, fragt Steam am Ende der Bestellung nochmal nach deiner Adresse. Bestätigt du diese, wird der Vorgang mit einem Fehler abgebrochen. Man müsste dann dafür einen eigenen Steamaccount mit fremder Adresse haben und sich das Spiel dann quasi selbst schenken.

Ob das sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.

Grüße,

Andreas
Ungelesen 18.04.11, 09:34   #12
Insanic
Newbie

Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Falls immernoch Interesse besteht ausländische Spiele sich giften zu lassen einfach mir eine PM schreiben. Ich selber schenke mir jeden Monat mindestens 4 Spiele weil selbst wenn sie zum gleichen Preis in Amerika angeboten werden übernehmen sie die Dollarpreise einfach in Euro.

Also wenn ein Spiel bei uns 49 Euro kostet in Amerika 49$ spart man ca 20 Euo weil das Spiel umgerechnet nur 31 Euro kostet dazu noch ungeschnitten :-)

Also wer ein Spiel gekauft haben möchte einfach anschreiben.
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 14:37   #13
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Danke für Dein Angebot.

Ich werde es bestimmt einmal in Anspruch nehmen.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 18.04.11, 22:13   #14
[Sturmtiger]
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von BlubbsDE Beitrag anzeigen
Hallo,

das mit dem Proxy geht auch nicht. Du hast eine Adresse deinem Steam Konto hinterlegt. Bestellst du jetzt etwas zB via Proxy aus der Schweiz, fragt Steam am Ende der Bestellung nochmal nach deiner Adresse. Bestätigt du diese, wird der Vorgang mit einem Fehler abgebrochen. Man müsste dann dafür einen eigenen Steamaccount mit fremder Adresse haben und sich das Spiel dann quasi selbst schenken.

Ob das sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.

Grüße,

Andreas
Deswegen hab ich auch Paysafecard geschrieben. Da gibts das nicht. Hab doch selber schon im UK Shop mit einen dt. Account eingekauft.
Ungelesen 19.04.11, 12:57   #15
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Ahha, interessant.

Bei der Zahlung Paysafecard wird am Ende des Bestellvorgang nicht nochmal die bei Steam hinterlegte Adresse zur Überprüfung angezeigt?

Ich kannte das nur so. Unabhängig von der verwendeten Zahlungsmethode.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 19.04.11, 22:45   #16
[Sturmtiger]
Banned

Standard

Also ich weiß das nicht mehr zu 100%, weil mein letztes Game paar Monate her ist. Aber soweit ich weiß, wurde die hinterlegte Adresse nur mit den Bezahl-Dings wie Paypal verglichen. Sprich haste ne dt. Steam-Adresse und bei PayPal ne dt. Bank etc
Ob der allgemeine Check nun kommt oder nicht kann ich nicht sagen. Selbst wenn, drück einfach auf Ok. Wie gesagt, der Vergleich fehlt. Zur Not änderste die Adresse. Das geht glaube, im gegensatz zum schon zertifizierten Paypal-Kontoadresse...
Ungelesen 19.04.11, 23:59   #17
BlubbsDE
Anfänger

Standard

Hallo,

der Vergleich findet ja nicht anhand der Zahlungsmethode statt. Ich zahle bei Steam mit Visa und Paypal. Am Ende des Bestellvorgangs wird die Adresse nochmal vorgelgt. Sie soll eben noch einmal vom User überprüft werden. Bin ich jetzt mit einem Proxy Online, der Steam sagt, ich sei zB in der Schweiz, weigert sich Steam die Bestellung abzuschliessen. IP und Angabe des Wohnortes stimmen nicht überein. So ist das bei mir bei jeder Zahlungsmöglichkeit. Steam weiss ja auch nicht, welche Kontonummer bei welcher Bank ich bei Paypal hinterlegt habe. Da kümmert sich Paypal und nicht der Zahlungsempfänger drum.

Es dreht sich immer um den (Geo)Abgleich der Online IP Adresse. Passt die nicht mit dem eigenen Wohnort (Land) überein, gibts keinen Abschluß.

Und eben das meinte ich weiter oben. Man könnte sich einen Account anlegen mit einer anderen Heimatadresse. Ob das sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden. Valve ist sehr rigoros, was das bannen angeht.

Grüße,

Blubbs
Ungelesen 25.04.11, 19:25   #18
Insanic
Newbie

Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Ach auch das läßt sich sehr leicht umgehen. Einfach mit einer amerikanischen Fake Adresse + IP ein Paypal Konto eröffnen. Geht 100% nutze ich selber da ich fürs bezahlen im Internet mir eine virtuelle CC besorgt habe und die mit dem amerikanischen Paypal Konto verknüpft ist.
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 22:36   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

MAX PAYNE 1&2 Uncut mit patches

So das problem dürfte gelöst sein
Antwort