myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Steam-Guthabenkarte auch bei Penny erwerbbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.14, 19:49   #1
[GER]Tequila
BVB, Echte Liebe

Bedankt: 39
[GER]Tequila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steam-Guthabenkarte auch bei Penny erwerbbar?

Hey hey,

mal eine Frage. Bei mir hat vor kurzen ein Penny(-Markt) aufgemacht. Nun war am WE (Wochenende) Werbung, von Penny bei mir im Briefkasten. Und da habe ich Guthabenkarten (von Steam, PSN, Microsoft [für die XBOX], ...) endeckt, allerdings keine Preise zu diesem Guthabenkarten.
Darum die Frage, werden bei Penny Steam-Guthabenkarten verkauft? Ich dachte so Karten gibt es nur bei MM, den großen Planeten und Gamestop. Und bevor ich dahin mache und Geldausgeben muss (Bus, Bahn, Auto[Sprit]), um dann entäuscht zu werden, frag ich lieber hier nochmal nach. Ist schon komisch solche Guthabenkarten verkauft nicht mal Amazon, zumindestens habe ich die noch nicht endeckt.

Sry falls das das falsche (Unter-)Forum ist.
[GER]Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 20:04   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Wenn es im Prospek ist,wo sollte da dann das Problem sin ?

Itunes Guthaben dachte Ich auch immer gibt es nur bei Apple

Deshalb sollte man das Denken den Pferden überlassen,die haben das grössere Hirn

zum Thema Amazon 1 mal Gratis Link damit auch mal was siehst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 21:00   #3
[GER]Tequila
BVB, Echte Liebe

Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet, wieso also machst du extra deswegen noch ein Thema auf? Oh man.
Habe ich schon geschrieben, ich frage nochmal nach bevor ich Geld für Bus, Bahn oder Auto (sprich Sprit) ausgebe. Kann ja sein das in einem Berliner Penny solche Karten gibt aber bestimmt nicht überall? Dafür wäre der Aufand evtl. zu groß. Außer ihr sagt diese "Guthabenkarten" gibt es überall (keine PSCs!!!), weil vielleicht einer von euch im Dorf wohnt und in den Dorf gibt es ein Penny, welches diese "Guthabenkarten" verkauft.

Zitat:
Komisch ist auch das es die an jeder Tanke gibt.............
Wo von du redest sind PSCs und keine "Steam-Guthabenkarten" (der Link ist um zu verdeutlichen was ich meine). Bei mir an der Tanke gibts solche Karten jedenfalls nicht!

Zitat:
Zitat von wolfgang1502 Beitrag anzeigen
zum Thema Amazon 1 mal Gratis Link damit auch mal was siehst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur komisch das ich unter dem Link keine "Steam-Guthabenkarten" finde sondern nur Geschenkgutscheine für Amazon, und eine Kostenfreie Steam App gibt auch noch aber das nur neben bei.

Was ich mit "Steam-Guthabenkarten" meine bzw. wie die Aussehen, kannst du sehen wenn du den Link anklickst!
Ungelesen 15.12.14, 22:39   #4
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

einfach dort anrufen und fragen ob es in deiner filiale die karten gibt?
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 19:51   #5
[GER]Tequila
BVB, Echte Liebe

Standard

Entschuldigt bitte habe jetzt erst Zeit gefunden.
Penny hat diese Karten, was schade ist, das es nur 20er Karten gibt, hätte nämlich 25 also eine 20er und eine 5fer genommen. Naja kann man nichts machen.

Danke an alle die hier mit geschrieben haben und für eure Hilfe!
Ungelesen 19.12.14, 12:23   #6
S.Cobar2k8
Newbie

Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Bei uns gibt es sogar Steam Guthaben karten und PSN Karten in kleinen Supermärkten, wieso also nicht auch in einer Penny Filliale ?
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.14, 18:50   #7
[GER]Tequila
BVB, Echte Liebe

Standard

Zitat:
Jo, kein Problem, wieso lädst du eigentlich nicht direkt dein Steamguthaben übers Konto auf ?
Über mein Bankkonto?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder???
Folgendes Mitglied bedankte sich bei [GER]Tequila:
Antwort