Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.11, 12:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 6
|
Steam dungeon defenders laggt stark
Hi ich hab einen Gamerpc mit i7 und Gamergrafikkarte,.... Jetzt hat mein Bruder ein normaler Laptob mit i5 aber bei dem geht Dungeon defenders von staem ohne Probleme.
Bei mir streik das Spiel komplett. Nur im Hauptmenü des Spiels läuft es flüssig. Ich habs auf der kleinsten graphik laufen und es geht noch immer nicht. (nebenbei: mein windows 7 installer ist geschrottet) Hilfe, hab für das Spiel inklusive DLCs 10 euro ausgegeben. 
PS:dake im vorraus
|
|
|
22.12.11, 14:11
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
erstmal lerne wie man richtig schreibt und satzzeichen setzt ist ja grausam.... Wir brauchen daten zum PC und net ne Gamerkarte das kann alles sein , treiber alle aktuell? und was heißt so nebenbei mein win7 installer is schrott! Dann installiere win7 eben neu!
|
|
|
22.12.11, 14:51
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
erstmal lerne, wie man richitg schreibt und Satzzeichen setzt, ist ja krausam.... Wir brauchen daten zum PC und net ne Gamerkarte. das kann alles sein , treiber alle aktuell? und was heißt so nebei mein win7 installer is schrott! Dann isntall win7 eben neu!
|
Oh mann, es selber nicht können, aber immer über andere meckern;
Klasse Leute ! 
Versuchs mit niedrigsten Grafikeinstellungen, höchsten- und optimalen- (Ich wage zu behaupten, dort gab es die Funktion  )
Ansonsten wären mehr Infos zu deinem PC nicht schlecht :P
|
|
|
22.12.11, 15:27
|
|
Ist öfter hier
|
Hi ich hab einen Gamerpc mit i7 und Gamergrafikkarte,.... Jetzt hat mein Bruder ein normaler Laptob mit i5, aber bei dem geht Dungeon defenders von staem ohne Probleme.
Bei mir streik das Spiel komplett. Nur im Hauptmenü des Spiels läuft es flüssig. Ich habs auf der kleinsten graphik laufen und es geht noch immer nicht.
Hilfe, hab für das Spiel inklusive DLCs 10 euro ausgegeben.
PS:dake im vorraus
(hoffe es ist jetzt schon richtig)
Mein windows installer geht wieder.
Daten:
Computer=ACPI x64-based PC
Grafikkarte=ASUS EAH6870 Series
8. Prozessoren=Inter(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3,40GHz
(han das jetzt aus dem Geräte-Manager abgeschrieben, wenn noch sachen fehlen dann bitte sagen)
Ja alle Treiber sind auf dem neuesten stand.
Und ja es gibt keine richtige Video einstellung sondern nur eine Bildgröße- und Quallitätseinstellung
|
|
|
22.12.11, 15:38
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Zitat:
Zitat von gogoph
Oh mann, es selber nicht können, aber immer über andere meckern;
Klasse Leute ! 
Versuchs mit niedrigsten Grafikeinstellungen, höchsten- und optimalen- (Ich wage zu behaupten, dort gab es die Funktion  )
Ansonsten wären mehr Infos zu deinem PC nicht schlecht :P
|
Habe ich ihn irgendwie wegen der Rechtschreibung angemacht? Nein Da ich ja selber nicht immer richitg schreibe! Aber wie es geschreiben war darum gings!
|
|
|
22.12.11, 16:51
|
|
Ist öfter hier
|
Bitt hört auf zu schtreiten und helft pls.
Ich weiß das meine Rechtschreibung zu Wünschen übrig hat, aber zu meiner Verteidigung leb ich in dem sehr kleinen Land nebe euch. Und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
|
|
|
22.12.11, 21:41
|
|
Ist öfter hier
|
ein Directx 11 müsste integriert sein.
Ich finde keinen download dafür.
|
|
|
23.12.11, 01:11
|
|
Ist öfter hier
|
wenn ich DX webinstaller installierte war am anfang alles ok. Bei der 2 installation stand da interner fehler
|
|
|