myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Steam cod probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.12, 14:38   #1
ichbins2000
Anfänger

Bedankt: 2
ichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkteichbins2000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4727 Respekt Punkte
Standard Steam cod probleme

Hallo Liebes Mygully
Kann mir vl. jemand helfen der Ahnung von Steam hatt ?
ich lade mir derzeit call of duty modern warfare 3 über steam herunter.
jedoch geht dies nur sehr langsam vorran !
call of duty black ops wollte ich mir auch noch downloaden , nur dies kann ich garnicht herunterladen da ich immer die Meldung bekomme:
Die Steam Server sind derzeit überlastet und können ihre anfrage nicht bearbeiten !
Bitte warten sie ein paar Minuten !
Alles gut und schön nach 2 tagen geht es immer noch nicht !
Habe schon unter Downloads und Clouds den Server geändert jedoch ohne Erfolg !
Bitte um Hilfe !
ichbins2000
ichbins2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort