myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

statuscode: 3151 335A B800 0F00 C000 0034

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.11, 18:11   #1
steiner7
Anfänger

Bedankt: 0
steiner7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hier wurde schon einiges zum Thema gesagt, aber ich möchte dann doch noch einmal genau nachfragen, da ich nicht sicher bin, ob ich etwas falsch interpretiert habe.

Zunächst meine Lage:
Ich habe mir vor 1-2 Jahren das Laufwerk meine XBOX360 flashen lassen.
Ich habe eine reine Offline-Konsole und kein XBOX-live. Also auch nie ein Update gemacht.
Bisher habe ich einige SKs gehabt, die ein Update gefordert haben und ich konnte diese Updates auch problemlos von der SK-Disk aus durchführen.
Aufgrund dieser Erfahrung, dachte ich, dass solch ein Update keinen Einfluss auf den Laufwerk-Flash hat.
Nun habe ich kürzlich eine SK von Deus Ex eingelegt und dort sollte auch ein Update durchgeführt werden.
Das Update wurde mittendrin abgebrochen.
Nachdem was ich hier gelesen habe, kommt es mir so vor als wenn das Update den Laufwerk-Flash rückgängig gemacht hat und im selben Moment dadurch die SK nicht für das restliche Update gelesen werden konnte. Ich habe dann den besagten Fehlercode angezeigt bekommen.
Ich habe jetzt versucht über USB-Stick das Update zu vervollständigen, allerdings hat das nicht geklappt, vielleicht liegt es daran, dass das Update, das ich auf meinen Stick übertragen habe und von der offiziellen HP habe schonwieder neuer ist als das auf der SK von Deus Ex.

Nun zu meinem Problem. Hier wurde ja schon unmissverständlich gesagt, dass man sein Laufwerk neu flaschen lassen muss.
Da ich das selbst aber nicht kann, werde ich das wieder jemand anderen machen lassen müssen.

Nun meine Frage:
Wenn nun das Update noch nicht beendet wurde und ich erst das Laufwerk neu flashen lasse.
Sagen wir es wird mit "LT+ 1.91" geflasht, das hier genannt wurde.

Kann ich dann das Update mit meiner SK von Deus Ex beenden oder würde der Flash bei dieser Aktion wieder entfernt werden?

Hier wurde so getan als wenn LT+ 1.91 von dem Update von einer SK nicht entfernt wird.
Falls es doch entfernt wird, dann steht fest:
Ich muss zuerst das Update irgendwie über die Bühne bringen, bevor ich mir das Laufwerk neu flashen lasse.

Also kann ich wenn ich LT+ 1.91 habe, ein Update von der SK von Deus Ex machen, ohne dass mein Laufwerk-Flash entfernt wird?
Und könnte ich danach sogar das neuste Update von der offiziellen HP auf einen Stick machen und installieren? Oder würde das LT+ 1.91 dann doch entfernt werden?

Ich hoffe mir kann jemand diese Fragen beantworten.
Ich will verhindern, dass ich mir den Flash nochmal entferne.
steiner7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort