ich muss sagen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da hab ich alles durchgelesen es geht um dos flash das es nicht klappt steht doch da
weill jf nich mehr geht da der pc abgestürzt ist ich habe ein tut für dos flash nur dieses geht nicht wenn mein kumpel den pc hochfährt und in bios geht steht da USB HDD laut anleitung soll mann da drauf gehn aber es passiert nix ausser das der pc hochfährt habt ihr noch ein anderes tut Please ich habe dieses bekommen: so geht es:
bootable usb stick erstellen mit dem tool hp format tool. alle daten, sowie die erstelle cfw (ixtreme mit gespooften key) auf den usb-stick
im bios den USB HUB als 1. auflisten, einfach die festplatte ALS LETZTES oder ABZIEHEN
1. vom usb stick booten.+ lw anschalten
2. der cursor blinkt auf. sieht in etwa so aus: C:/
3. dosflash eintippen + enter drücken
4. eine reihe von laufwerken erscheint. den richtigen port wählen in diesem fall "0x xxxx" und die jeweilige zahl eingeben + enter drücken
5. eine reihe von befehlen erscheint. an dieser stelle "LITEON E" eintippen + enter drücken ( firmware wird gelöscht)
6. nach dem erase springt es zurück zu punkt 2, d.h der cursor blinkt auf. erneut dosflash eintippen + enter drücken
7. wieder die richtige zahl auswählen + enter
8. diesmal bei den befehlen "W" für write wählen
9. das programm fragt nach dem namen, hier lite_CFW2.bin eintippen+ enter drücken ACHTUNG!!!!: für den Unterstrich die Fragezeichen Taste benutzen, da es sich um die amerikanische Tastatur handelt. also umschalt + ß
10. warten bis es durchläuft und freuen!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das sind dos datein oder so ich kenn mich damit nicht aus mein kumpel schaut ob es mit diesen infos geht wenn nicht habt ihr noch ein tut was genau beschrieben ist.
wenn alles nich funktionieren sollte kauf ich für 40 euro ein neues benq laufwerk und flash es neu ich hab ja noch die original Fw.
ich muss es testen lassen ob es geht.