myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Startvideo ändern?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.09, 02:12   #1
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Benutzerbild von DerBlumenversteher

Bedankt: 1.680
DerBlumenversteher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Startvideo ändern?!

hy,

ich hab mal ne frage an euch und zwar hatte ich früher mal ein programm was die startvideos bei der psp durch neue ersetzen kann!!!
hab leider vergessen wie das prog heist hat da jemand ne ahnung davon wie ich das startvideo ändern kann?
wär mega geil wenn da jemand weiter helfen könnte!!!!!

(!!!mit startvideo mein ich das wo immer der ton kommt und das bild mit den seifenblasen sobald man ne umd einlegt oder ne homebrew startet!!!)

Kaufe Defekte PSP's auf, bei interesse bitte per PN melden!!!
DerBlumenversteher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.09, 23:42   #2
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Standard

hat da echt keiner von euch profis nen ahnung???

Ungelesen 04.08.09, 00:28   #3
oggyloc
Human Boss

Benutzerbild von oggyloc

Bedankt: 18
oggyloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schreib mal Dr. Doom an xD
oder ich frag mal für dich nach bzw hast du icq?
oggyloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 12:00   #4
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerBlumenversteher Beitrag anzeigen
hy,

ich hab mal ne frage an euch und zwar hatte ich früher mal ein programm was die startvideos bei der psp durch neue ersetzen kann!!!
hab leider vergessen wie das prog heist hat da jemand ne ahnung davon wie ich das startvideo ändern kann?
wär mega geil wenn da jemand weiter helfen könnte!!!!!

(!!!mit startvideo mein ich das wo immer der ton kommt und das bild mit den seifenblasen sobald man ne umd einlegt oder ne homebrew startet!!!)
Also das was du meinst ist das Gameboot. Das Gameboot liegt im Flash der PSP vsh->resource->gameboot.pmf. Die Datei gameboot.pmf muss eben durch das Gameboot deiner Wahl geändert werden.

Möchtest du selber am flash nicht rumbasteln kannst du alternativ mit dem Prog CXMB ein komplettes Theme installieren wobei nicht der Flash berührt wird. Musst jedoch drauf achten, dass dieses Theme auch ein gameboot beinhaltet.

VORHER IMMER ALLE DATEN SICHERN WENN MAN IM FLASH RUM SPIELT

Achso ganz vergessen hier ist das Prog mit dem man auch nur einzelnd das Gameboot vom MS aus nutzen kann genauso wie CXMB nur eben explizit für Gameboot. Sollte bis zu der 3.90 laufen bzw. ab.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 18:24   #5
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Standard

bekomm ichirgendwo auch vorgefertigte pmf dateien?

kann mir auch jemand erklären wie genau ich die datei ändere?
kann ich die einfach durch ne neue ersetzen?

@oggyloc ne hab grad nichmal netz sitz bei nem kumpel am rechner!

Ungelesen 05.08.09, 08:28   #6
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Hier auf dieser Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du vorgefertigte. Ist auch sonst alles wat mit Design zu tun hat ist dort vorhanden.

Inwiefern die Datei genau ändern? Möchtest du die Datie also das Gameboot an sich ändern oder meinst du den Vorgang diese Datei auszutauschen ? Beim austauschen (Wie der Name es schon sagt) wird die alte Datei einfach mit der neuen ersetzt also überschrieben. Sichere aber lieber die alte bzw. die Dateien die du tauschst vorher um Missgeschicke zu vemeiden.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 23:11   #7
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler

Standard

das programm was die vorschlagen geht auf meiner firmware leider nicht, gibts da noch andere progs um die gameboot zu ändern?

nur zur info ich hab costume firmware 5.50 m33 auf der PSP vielleicht hat ja jemand das Proramm "PSP Costumize" für diese version und könnte sie mir freundlicherweise uppen!!!!

wär echt sau geil!

Antwort