myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Starcraft 1 Battle.net Problem?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 13:19   #1
michael992
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
michael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard Starcraft 1 Battle.net Problem?!

hallo....
ich hab mir letztens wieder starcraft und starcraft brood war runtergeladen, hab beide installiert und update installiert. ich kanns jetzt ohne cd spielen.
das problem ist aber dass ich mich nicht mit battle.net verbinden kann.
ich benutz aber ein originalen cd key, den mir mein cousin mal gegeben hat.
an was kann es sonst liegen??
thx im vorraus
michael992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 16:35   #2
michael992
Erfahrener Newbie

michael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punktemichael992 badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard

ich hab starcraft ned mal gecrackt,
hab einfach update drauf gemacht nd dann die INSTALL.EXE in Broodwar.mpq umgewandelt und in den ordner rein.
muss also an was anderes liegen...
Ungelesen 09.05.10, 18:16   #3
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Es könnte sein das Starcraft von einer Firewall oder Antiviren Programm geblockt wird.
Am besten deshalb beide mal kurz deaktivieren.
Auch könnte es sein, dass dein Router es blockt.
Musst mal googeln welche Ports du freischalten musst.

Achja noch was zu Starcraft:
Wenn du Online spielen willst fang am Besten gleich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (International Cyber Cup) an.
Da gibt es ein ordentliches Rankingsystem und du wirst leichter passende Gegner finden.
Außerdem wäre es für den Anfang gut wenn du dich für eine Rasse entscheidest und eine paar Build-Order (Reihenfolge der Gebäude) lernst.
Als erste Anlaufstelle hierfür kann ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Ist zwar komplett Englisch aber dafür sehr gut.

Auf jedenfall darfst du dich nicht entmutigen lassen.
Am Anfang wirst du vermutlich die ersten 10-20 Partien verlieren.
War bei mir nicht anders.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:51   #4
michael992
Erfahrener Newbie

Standard

also hab antivirus und firewall deaktiviert.
nix passiert
also muss es am router liegen.
aber ich war schon von anfang an davon überzeugt, dass es der router ist.
ich bekomm sowieos bald ein neuen XP
Ungelesen 13.05.10, 19:12   #5
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Hmm...
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch mal Probleme mit Kaspersky und Starcraft hatte.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Damals hab ich die "Starcraft.exe" in die Liste der Vertrauenswürdigen Programme genommen.
Das findest du unter Einstellungen ---> Gefahren und Ausnahmen ---> Einstellungen (Bei Ausnahmen)
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort