![]() |
Star Wars STU Performance Probleme
Hallo alle zusammen.
Ich war einkaufen und hab dann für 10 € Star Wars The Force Unleashed gesehn und gekauft. Nun ich habe ich es installiert und den Patch 1.2 installiert und im Kompatibiltätsmodus Win Xp SP3 geht es auch ohne Abstürze. Allerdings ruckelt das Spiel manchmal extrem oder läuft sehr langsam bzw "nachtragend", also man bewegt die Maus und später erst reagiert das Spiel. Ich habe schon gegoogelt und einiges probiert, aber konnte noch nicht das Problem lösen! Mein System: AMD Athlon X2 6400+ (2 mal 3.2 ghz) 4 Gb ram GForce 260 GTX Black Edition und Win7 32 bit ...sollte also gehen.. kann mir da jemand weiterhelfen ? :) |
direkt helfen kann ich nich aber deine cpu passt nich ganz zur graka
die wiird bissel gebremst würde ma cpu update machen |
Sry, dass ich so spät schreibe.
Was ist ein CPU-Update ? Hab ich noch nie was von gehört :confused: Hab das Spiel übrigens inzischen durch gespielt :D War ganz klasse, trotz Ruckeln. Die trägen Bewegungen lagen an VSync ! Die sind/waren also komplett weg ! Eine Lösung wäre aber dennoch hilfreich :) |
Ich glaube 1nsane2k7 meint den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Er hat aber "update" und nicht "upgrade" geschrieben. Außerdem setzen die empfohlenen Systemanforderungen für The Force Unleashed (nicht minimal-Anforderungen!) einen Intel Core 2 Duo 2.8 GHz oder AMD Athlon X2 Dual-Core 5200+ vorraus, was Tobi_A zweifellos erfüllt.
|
Danke für die Antworten :)
@1nsane2k7 Meinst du denn AMD Dual-Core Optimizer ? Und ehm, wie genau sollte denn ein Update (Betonung auf "d"^^) ablaufen ? Hat die Graka ein Bios, das man updaten kann ? Ich bin was Graks angeht etwas hilflos ^^ //Edit: Was mir grad auffällt: Hab "STU" in den Threadtitel geschrieben, heißt natürlich "SFU" :D //Edit²: Hab mich mal erkundigt und dieser AMD Dual-Core Optimizer soll ja ab Windows Vista nicht mehr gebraucht werden, ich hab 7 ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |