myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sprache: Multi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 11:48   #1
awn94
Newbie

Bedankt: 3
awn94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sprache: Multi

Hallo Jungs,

ich lade seit etwa 2wochen hier games habe schon etliche zusammen nur was ich nicht verstehe ist folgendes:

wenn ich games lade steht immer bei Sprache: multi und dahinter en,de, usw also kann man es doch auswählen oder? doch weder bei der Instalatioon noch sonst wo kann ich das einstelllen und in den Spieleordner im unterordner language ist jedoch immer Deutsch dabei? wie mache ich die Spiele dann auf Deutsch?

danke
awn94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 15:22   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Also meistens (eigentlich immer) es ist deutsch du kannst es bei der Installation einstellen oder nach der Installation musst NFO lesen
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 18:21   #3
awn94
Newbie

Bedankt: 3
awn94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist die NFO?
also ich habe 2games die eig multi sind aber nur auf english gehn und auch vor der Instalation kann ich nichts auswählen kann man denn da nicht irgendwo in irgendwelchen Ordner was verändern das es deutsch ist?

wozu gibt es dann den ordner language mit allen möglichen Sprachen?

Lg
awn94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 21:32   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welche Games sind es denn?

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort