myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sport Live Steams auf der PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 16:45   #1
M_Headman1983
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
M_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunkteM_Headman1983 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard Sport Live Steams auf der PS3

Hi zusammen,

Habe vorhin mal folgende Adresse auf der PS3 angetestet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Zu meinem Erstaunen lief die ganze Sache sehr gut. Ich habe mir die Bundesliga Konferenz angeschaut.
Natürlich möchte ich jetzt mehr.
Wer hat Erfahrungen mit guten Seiten, die ich auch auf der PS 3 zum laufen bekomme.

Ich möchte ne hoche Bitbreite erreichen. die oben genannte Seite hat max. 250 Kbps.
Was natürlich zu einzelnen rucklern führt.
Es gibt ja auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] viele Angebote die auch mal 750 Kbps haben, nur benötigt man ja leider bei manchen ne bestimmte Software.
Welche laufen auf der PS3? (Beispiele: Sopcast, veetle, etc)

Bevor jetzt jemand fragt, warum ich nicht direkt auf PC schaue, es hat damit zu tun das ich direkt auf meinen LCD Fernseher gucken möchte, und ich leider kein langes HDTV Kabel für den PC habe.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der noch nicht wußte, dass man solche Streams auch auf der Playsi wiedergeben kann.

Ansonsten wäre es toll, falls jemand nen paar Tips für uns hier im Board hat

Gruß

MH
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:02   #2
DnT
Newbie

Benutzerbild von DnT

Bedankt: 641
DnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteDnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteDnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

wie kommst du mit der ps3 auf die seiten ?
hab es im browser probiert ,tut aber nix
ich wollte ps3.kino.to verwenden
hab ne 60 gb version
danke schon mal

grüsse
DnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:57   #3
DnT
Newbie

Benutzerbild von DnT

Bedankt: 641
DnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteDnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteDnT zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

habs gefunden
start taste drücken url eingeben
aber das mit dem kino.to läuft bei mir net,die seite geht auf sonst aber nix
DnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 13:12   #4
svenhenk
Anfänger

Bedankt: 0
svenhenk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

naja ich kenne da ne seite, aber eingige sachen wie zb die Buli kann man sich nur als VIP anschauen, VIP status kostet da glaube ich so um die 9 US $= ca 5,50€, ich wiess jetzt nicht ob ich die seite hier einfach posten darf, aber wen du interesse hast schreib mir ne pm

ahso ja und man kann sich die streams auch auf der ps3 anschauen war ja wichtig für dich
svenhenk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort