Wii hängt sich beim installieren von wads auf?!
Hallo,
Ich habe eine (weiße) Wii, die ziemlich alt ist und mit der ich nie ein Softwareupdate gemacht habe. In der Wii ist ein Mod-Chip verbaut, sowie der HBC soweit installiert! Ich hatte auch schon WiiFlow (ins Channel-Menü der Wii) über den WadManagee installiert und somit Games von einer HDD gespielt. Es funktionierte auch alles perfekt, bis ich die Wii samt SD-Karte ausgeliehen habe. Als ich diese dann wieder bekommen habe und WiiFlow wie gewohnt starten wollte hängte sich die Wii nach dem WiiFlow-Loading-Bildschirm auf. Dies hatte ich zuvor nur, wenn die SD-Karte nicht drin war, aber sie war drin. Dann habe ich den WiiFlow-Channel im Wii-Menü gelöscht und wollte es über den Wad-Manager neu installiert. (Bin nicht so firm in dem Bereich und habe das für mich logischste gemacht)
Nur funktionierte die Installation nicht, da die Wii nach dem Auswählen von IOS249 im nächsten Bildschirm des Wad-Managers aufhängt, sodass nur noch stecker ziehen hilft...
Da ich dachte, dass die SD-Karte schuld war (Der "Lock"-Hebel ist abgefallen und der PC meint, dass sie schreibgeschützt ist), habe ich eine neue gekauft und dort alle Daten rüberkopiert. Doch leider ist alles so geblieben!
Hat jmd. eine Lösung? Aber bitte bitte nicht so fachsprachenorientiert...(:
Danke,
Muffin92
|