Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.01.10, 19:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
PROJEKT NATAL -- Xbox360
Mit dem Project Natal stellt Microsoft auf der E3 ein invatives Steuerungsystem vor, bei dem der Controller überflüssig wird.
Durch einen Sensor,eine Kamera und ein Mikrofon werden Bewegungen und die Stimme des Spielers wahrgenommen und im Spiel übernommen.Dies geschieht durch ein Scannen des Skelets.Außerdem werden Emotionen der Spieler erkannt und in sind manchen Spielen notwendig.
Ob Microsoft mit dem Projekt die Xbox 360 noch einmal Aufblühen lässt bleibt offen.
hab gehört es soll ungefähr im 4Q. 2010 raus kommen und um die 200euro kosten
weiß einer was genaureres 
MFG. TrrE
Superman und Chuck Norris
hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen
|
|
|
15.01.10, 19:43
|
|
"T-Bag"
Bedankt: 606
|
Hab beid en Jungs von GameTrailers gesehen, das es Im WInter erscheinen soll. Kosten ca. 70 € wodran ich aber irgendwie nicht glaube.
|
|
|
15.01.10, 20:06
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
ich denke mal dass der preis sich an anderen hardware titeln orientieren wierd wie Guitar hero zb da gibts auch die versionen von 110E bis hin zu 200E
is ne schöne spanne man darf natürlich nicht vergessen dass es zb ein DJ Turntable für 200 Ökken gibt oder eine Logitech Gitarre für knapp 250 GOLD ;D
aber plausibel denke ich mal so sind 110E bis 200E
|
|
|
15.01.10, 23:08
|
|
Anfänger
|
Hoffen wa ma dies beste ^^
microsoft kündigte an das natal nicht den preis einer konsole überschrieten soll (wenn man überlegt wäre diese anschaffung für unter 200euro garnicht mal übel)
|
|
|
15.01.10, 23:25
|
|
Scheiße und ranz-Schranz
Bedankt: 7
|
ja...und die Ammis bezahlen das gleiche...nur das hinter dem Betrag dann ein Dollarzeichen statt Euro steht...ja ja wir Euros habens nicht leicht:-P
|
16.01.10, 10:34
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von TrrrE
hab gehört es soll ungefähr im 4Q. 2010 raus kommen
|
das ist ja noch sooooo lange bis dahin ! 
mfg
mediadesk
|
|
|
16.01.10, 10:57
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Hab auch mal gelesen das es um die 70$ kosten soll.
Naja mich interessiert der scheiß nicht. Wird am ende vielleicht wie bei der Wii. Wird gekauft und liegt nach ner Woche in der ecke weil es fast nur Casual Games gibt.
Ist ja wohl ein Witz wenn MS denkt das Hardcoregamer die Zielgruppe sind.
|
|
|
16.01.10, 17:17
|
|
Anfänger
|
Hmmm 70 eier ist eig. ein cooler preis^^
wird aber bestimmt nicht so.
ich denke mal sobald projekt natal in den läden steht kann die wii einpacken^^
ACH YA die ps3 möchte natürlich auch aufrüsten.
ich hab gehört die wollen irgentwas mit einer brille raus bringen.
halt son brillen kino 3d styleichens rechts lings nach vorn erlebniss^^
ma gucken was daraus wird.
|
|
16.01.10, 18:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
trozdem ist die xbox360 besser
|
|
|
16.01.10, 18:37
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von trim
trozdem ist die xbox360 besser 
|
Fang nicht wieder mit so nem blödsinn an. Endet nur wieder im dummen Fanboygelaber. Denn das ist nur deine meinung.
|
|
|
16.01.10, 19:42
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
project natal!!!! klar mehr bewegen wie bei der wii , wa? so ein scheiss. braucht keine sau
|
|
|
17.01.10, 14:23
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
izzi2905
wii ist nichts für mich.
Mit natal muss man nicht nur spielen, du kannst auch durch menüs gehen..
Mit natal braucht man keine maus und tastatur. Und keine freunde ( milo haha  )
so ein scheiss. braucht keine sau
das sagst du Wiifanboy?
mir ist es auch egal.
Bei manchen spielen auf wii muss man sich mehr bewegen.
Aber mit 2 Dingern (Controllern) in der Hand. nein. nichts für mich.
Wir werden sehen was aus natal wird.
|
|
|
17.01.10, 16:32
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
hi,
ich lass mich einfach mal davon überraschen
p.s.: die lightgun auf der xbox1 war auch klasse, nur gabs leider fast keine spiele dafür
mfg
mediadesk
|
|
|
17.01.10, 18:19
|
|
Anfänger
|
PhilippCryser
DEINER MEINUNG
ich denke mal die wii suckt einfach mal gegen natal ab^^
|
|
17.01.10, 21:10
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
Zitat:
Zitat von TrrrE
ich denke mal die wii suckt einfach mal gegen natal ab^^
|
oh man... klar hast natal ja schon live gesehen
nix über natal wissen, aber sagen das die wii, die sich schon total etabliert hat,
dagegen suckt?
omg..
nunja, ist deine meinung, mit der aber nur fanboys dastehen.
ich habe ne 360 und ne wii... nix läuft länger oder staubt vor sich hin, da
beides ihre daseinsberechtigung hat.
und das ist bei der wii nicht direkt die steuerung!
die modbarkeit ist einfach dermaßen genial, das man da nen ganzen
tag nur mit modden verbringen kann.
aber das muß man selbst gesehen haben.
ich war vorher auch ein hardcore wii fanboy und hab alles von ms
totgelabert.. scheisse hier und da.
aber dann die 360 getestet und schwupp...
geiles teil, mit mindestens genauso vielen scheiss spielen wie die wii.
aber 360 games, haben dazu ne bessere grafik.
und die grafik macht nunmal was wett... auch wenns traurig ist.
fakt ist aber eben... will man mal nen spiel in hd grafik gemütlich am tv zocken,
kommt man um de 360 nicht drumrum... aber wer bock auf modding, emulatoren, spiele direkt von usb, beste shooter steuerung usw hat, nimmt de wii.
oder wie ich... beides!
seit doch nicht dumm, testet die wii erstmal und urteilt dann, alles andere ist total dumm und nur blödes 12 jähriges fanboy gelaber.
|
|
|
17.01.10, 21:28
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
aber wer bock auf modding, emulatoren, spiele direkt von usb, beste shooter steuerung usw hat, nimmt de wii.
|
Geht bei der 360 doch auch
Die Wii hat einfach das Problem das sie für mich kaum gute Spiele hat. Deswegen bleibts für mich ne Casual Konsole.
|
|
|
18.01.10, 09:30
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
neulich noch modern warfare reflex für die wii geladen und mit dem gewehr aufsatz gezockt.
glaubt mir, bis auf die grafik kommen die beiden anderen konsolen da nicht ran.
man benötigt ein paar tage übung um den bogen rauszubekommen, aber das spielgefühl ist richtig gut.
klar, wem das zu anstrengend ist kann ja den controller bevorzugen, aber ich finde es super.
die wii hat nicht nur scheiß spiele, sondern auch viele sehr gute, die die innovation der steuerung richtig gut nutzen.
aber wie immer ist sowas geschmackssache, muss man ja auch verstehen.
ich finde auch nicht jedes xbox360 spiel gut, obwohl ich selbst eine habe.
wii und xbox360 haben beide ihre besonderen spieletitel, und keine der beiden konsolen verstaubt hier.
aber wie mir jetzt auffällt, hat das ja gar nichts mit dem thema zu tun.
ich bin auf natal gespannt.
ich denke, technisch gesehen wird es die wii abhängen, solange das bewahrheitet wird, was in den präsentationen zu sehen war. immerhin ist die technik in der konsolenwelt revolutionär, die wii dagegen ist 4 jahre alt, die entwicklung vor dem release noch älter.
trotzdem wird man das nicht vergleichen können denk ich, da die wii immer noch richtige controller hat und das ganze vom spielgefühl her vermutlich anders funktionieren wird.
aber das ganze klingt schon allein deswegen verlockend, da man nicht nur spiele damit bedient ... das teil soll anhand eurer gesichter ja sogar eure laune erkennen.
|
|
|
18.01.10, 13:52
|
|
Echter Freak
|
und ich habe auf der 1sten seite gehört das es NUR!
70€ kosten soll.
Stimmt das?
wäre ja richtig billig.
|
|
|
18.01.10, 14:27
|
|
Mit Glied
|
die info habe ich auch, allerdings nur mit 50 statt 70.
trotzdem soll das entsprechend günstig werden, auf jeden fall nicht mehr als 100.
|
|
|
18.01.10, 15:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Geht bei der 360 doch auch
|
na nicht alles.
bei der wii pack ich mir alles auf die sd karte was emus angeht inkl roms
und hab somit immer alles ohne optischen datenträger da.
die wii spiele sind aufn 32gb usb stick, wo man locker 15 - 20 spiele draufbekommt.
die modding sparte der wii ist eben der hammer, geht ja alles irgendwie..
von vc / wiiware games, hbc, snes,md,gg,ms,gb,gba,ps1,nes,tg16 usw usw emus über divx player von hd, internet, email, shoutcast radio... dazu alles per channel im hauptmenu startbar.. was für mich sehr komfortabel ist.
und nun zur steuerung... wer jemals metroid prime 3 auf der wii gezockt hat,
wird wissen was ne shooter steuerung ist.. dagegen stinkt jede maus + tastatur oder joypad kombi ab.. jede!
dumm nur, das die wii aber von allen konsolen den größten nachteil hat: kein HD!
die wii sieht einfach grafisch mäßig.. auf nem lcd total scheisse aus, und das kann man nicht schönreden.
selbst per komponentenkabel, sind die grafiken mehr als schlecht.
aber wer wie ich ne röhre hat, braucht sich darum keinen kopf machen, darauf sieht die wii sehr gut aus.
bei der 360 finde ich die modding sachen etwas schwierig... aber ich glaub das ist alles gewöhnung.
dennoch stört mich bei der 360 eindeutig die steuerung... viele games spielen sich wie vor 20 jahren... simples button gebashe, bis die knöpfe ausleihern.
klar kommt aufs spiel an, aber im großen und ganzen, mag ich die steuerung der box nicht... eben auch weil es NOCH keine alternative steuerungsmöglichkeiten wie z.b. natal gibt.
zum thema an sich kann ich nur sagen, das ich sehr gespannt bin, was natal alles bieten wird.
allerdings werden die spiele für natal garantiert nicht über simples snowboard/skateboard und in die hände klatschen ala eyetoy hinaus gehen.
es ist in meinen augen einfach unmöglich ein rpg auf sowas zu realisieren.
man hat keine buttons für inventar, heiltränke und und und... ganz ohne knöpfe geht
es nicht, und das wird sich auch zeigen sobald es draussen ist.
ich denke mal das es für nintendo keine konkurrenz sein wird, denn wenn natal rauskommt, wird kurze zeit später garantiert die neue nintendo konsole released.
also kein ding.
|
|
|
18.01.10, 15:32
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
na nicht alles.
bei der wii pack ich mir alles auf die sd karte was emus angeht inkl roms
und hab somit immer alles ohne optischen datenträger da.
|
Kann man sich bei der 360 auch einfach auf nen USB Stick oder auf ne externe HDD packen. Klar gibts da noch nicht so viel Emus usw. wie bei der Wii aber das kommt ja jetzt immer mehr ins rollen.
Zitat:
Zitat von Caligineus
dennoch stört mich bei der 360 eindeutig die steuerung... viele games spielen sich wie vor 20 jahren... simples button gebashe, bis die knöpfe ausleihern.
|
Und was ist daran falsch?
Also ich für meinen Teil drücke lieber Knöpfe auf nem normalen Controller wie schon vor 20Jahren als die ganze Zeit irgendwie mit Controller oder den Händen vorm TV rumzufuchteln.
|
|
|
18.01.10, 18:05
|
|
Mit Glied
|
das mit der wii grafik ist mir nicht so ganz schlüssig, warum sollte irgendeine konsole der welt auf einem LCD schlechter aussehen als auf einer röhre?
ernstgemeinte frage, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
dieser AV anschluss bleibt AV, und sieht so oder so beschissen aus. aber da punktet der moderne LCD ja wohl von grund aus mit einem schärferen bild und besseren farben, als eine alte röhre.
klar macht auch ein guter fernseher aus scheiße kein gold, aber ich denke auf einer röhre wird das bild doch noch schlechter, als es eigentlich sein sollte.
und dass die wii eine "beschissene" grafik hat kann man so auch nicht sagen.
erstmal ist die grafik immerhin etwas besser als die der PS2/xbox1, obwohl die beiden konsolen heute auch noch jeder zockt, der keine aktuelle konsole hat. dass die wii neuer ist stimmt natürlich, aber das tut ja nichts zur sache.
mit dem AV anschluss ist das bild sehr verschwommen. aber spiele wie mario galaxy beweisen schon, dass die wii nicht unbedingt schlecht aussehen muss.
technisch kommts natürlich bei weitem nicht an die 360 oder PS3 ran, aber ich finde der großteil der spiele hat eine gar nicht mal so schlechte optik. das bild müsste nur von grund aus schärfer sein, was sich mit einem komponentenkabel erheblich verbessert.
im grunde hast du natürlich recht, es wäre meiner meinung nach auch der knüller, wenn nintendo endlich auch mal wert auf grafik legt, und man die fortsetzungen der nintendo klassiker auf 1080 spielen könnte.
aber beschissen ist deutlich was anderes.
|
|
|
18.01.10, 21:40
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von purpur
das mit der wii grafik ist mir nicht so ganz schlüssig, warum sollte irgendeine konsole der welt auf einem LCD schlechter aussehen als auf einer röhre?
|
na ganz einfach... nen lcd arbeitet mit einer viel höheren auflösung als ein röhren tv... demnach wird aus den runden münzen (new super mario bros) ein kantiger haufen, auf lcd tv´s.
die wii gibt nur 480p aus und dies ist nicht die native auflösung eines lcd.
das bild muß also interpoliert werden.
machen natürlich einige LCD´s sauberer als andere, aber grundsätzlich sieht das bild dann bescheiden aus.
mußte dir so vorstellen:
die wii gibt das bild in 480p aus... ist aber nicht die passende auflösung für den lcd,
also versucht der interlacer das bild zu zoomen... stretchen usw, halt das es passt
kennste ja, wenn du nen jpg nimmst und das am pc immer weiter zoomst.. was passiert?
jenau, es pixelt.
@ hörnchenmeister
joa klar magst du das lieber, aber ich hab lieber das gefühl das spiel unter kontrolle zu haben, als nur mit jeden 100 schlag der knöpfe durch zufall zu gewinnen.
klar kann man das nicht auf alle games anwenden, z.b. racing.
aber genausowenig gilt das für die wii.
nicht bei allen games stehste wild fuchtelnd vorm tv.
wenn du mal die möglichkeit hast, zock mal metroid prime 3 auf ner 5.1 anlage.
glaubs mir, das haut dich um, und das nicht im negativen sinne
ich hab wie gesagt auch erst über die 360 gemeckert, weiss sie aber mittlerweile nach dem testen zu schätzen.
eventuell gehts dir auch so mit der wii.
die wii ist keinesfalls ne kinderkonsole, klar gibts ne menge für kids, aber für uns erfahrene zocker gibts zig games und dazu auch noch sehr gute.
geschmackssache, aber trotzdem ist die wii nicht schlecht
|
|
|
18.01.10, 22:57
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Caligineus
die wii ist keinesfalls ne kinderkonsole, klar gibts ne menge für kids, aber für uns erfahrene zocker gibts zig games und dazu auch noch sehr gute.
geschmackssache, aber trotzdem ist die wii nicht schlecht 
|
Naja wie du schon sagst. Geschmackssache. Hab schon oft bei nem Kumpel Wii gezockt, bzw. mehr zugesehn weil mich da kaum ein Spiel interessiert. 2-3 Spiele würde ich mir vielleicht kaufen aber dafür lohnt sich keine Wii.
Da bleib ich lieber bei PS3 und 360. 
Da gibt meiner Meinung nach sehr viel mehr gute Spiele. Vorallem PS3 hat sehr viele gute Exklusivtitel.
Dazu super Grafik und Sound. Was will man mehr
|
|
|
19.01.10, 00:02
|
|
Anfänger
|
@ Caligineus
ES SCHON VIELE VIDEOS WO MAN ERKENNT(MEINE MEINUNG WIE SCHON GESAGT) DAS DIE WII (SOBALD NATAL AM START IST) ABSUCKT^^
diesen videos kann man schon vieles wissenwertes entnehmen
WIE GESAGT NICHTS GEGEN DIE WII BIN SELBST (FAST) STOLZER BESIZTER EINER WII^^ fast bezogen auf stolz
|
|
19.01.10, 19:43
|
|
Banned
|
naja TrrrE.... trotzdem nur anhand von videos, eine konsole für tot zu erklären ist naja... weit hergeholt.
ausserdem ist die wii rund 4 jahre alt und natal bietet dann neuste technik,
also wenn natal dann schlechter sein sollte, ist ms echt ein seltsamer loser verein.
aber wie gesagt, spätestens 1 jahr nach natal kommt die nexte nintendo konsole raus und das spiel beginnt von neuen.
ich freue mich jedenfalls auf beides... natal wird seine vorzüge schon haben, aber die wiimote ersetzt mir nix. hat sich einfach zu sehr etabliert damit zu zocken.
|
|
|
19.01.10, 19:56
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Zitat:
Zitat von TrrrE
ACH YA die ps3 möchte natürlich auch aufrüsten.
ich hab gehört die wollen irgentwas mit einer brille raus bringen.
halt son brillen kino 3d styleichens rechts lings nach vorn erlebniss^^
ma gucken was daraus wird.

|
Das wird erstmal das nächste sein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich als großer Rollenspielfan würde mich echt auf so ein Spiel mit so einer Steuerung freuen
|
|
|
20.01.10, 14:59
|
|
Echter Freak
|
Wenn es unter 100€ kostet.
Gehört es zu mir
|