myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.10, 13:46   #1
gamerin91
Newbie

Benutzerbild von gamerin91

Bedankt: 9
gamerin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe !

Erstmal vorab, ich weiss, das dies hier nicht in den Thread gehört, wusste nur leider in meiner Not nicht in welchen Thread ich das hätte reinschreiben können,
Ich bitte um entschuldigung!

Also es geht um folgendes,

Ich habe mir eine gebrauchte XBox 360 pro mit einer 60GB Festplatte gekauft.
Darauf befinden sich noch 2 Profile,mit Speicherständen und allen möglichen Sachen.

Ist es möglich diese von der Festplatte zu löschen, um den Speicherplatz den diese beiden Profile einnehmen frei zu bekommen??

Ich bin in Hinsicht auf die XBOX ein absoluter neuling, da ich sonst nur die playstation reihe bzw nintendo reihe besessen habe.

Ich bitte um schnelle hilfe !!!

Und sry nochmal für den falschen thread !
Ungelesen 31.03.10, 13:56   #2
scarecrow90
Headbanger

Benutzerbild von scarecrow90

Bedankt: 8
scarecrow90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo klar bei systemeinstellungen auf speicher da kannste die formatieren sachen löschen und so weiter
Ungelesen 31.03.10, 13:57   #3
cod4gamer19
Anfänger

Bedankt: 11
cod4gamer19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das kannst du löschen
cod4gamer19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 14:19   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

wi scarecrow90 schon sagte...einfach formatieren...
Ungelesen 31.03.10, 14:21   #5
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Thread = Thema != Bereich

Also falscher Bereich.

Ich war mal so frei, dem ganzen einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.
Ungelesen 08.04.10, 16:44   #6
gamerin91
Newbie

Benutzerbild von gamerin91

Bedankt: 9
gamerin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal wieder eine frage was die XBOX 360 betrifft,
Ich habe mir eine XBOX 360 gekauft..ich glaub es ist eine Premium mit einer Festplatten Größe von 60GB wenn ich mich nicht ganz täusche.

Nun meine frage, ich habe gehört, dass man gebrannte Spiele auf der XBOX spielen kann.
Nun wollte ich mal hören, ob das stimmt und wenn ja was ich da beachten muss, was für Rohlinge ich brauche etc.

Vllt kann mir da ja jmd weiterhelfen wäre echt nett, da ich mich so gut wie garnicht mit der xbox auskenne.

Schonmal danke
Ungelesen 08.04.10, 17:52   #7
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamerin91 Beitrag anzeigen
Nun meine frage, ich habe gehört, dass man gebrannte Spiele auf der XBOX spielen kann.
Nun wollte ich mal hören, ob das stimmt und wenn ja was ich da beachten muss, was für Rohlinge ich brauche etc.
wo hast du das denn "gehört" ?

alle deine fragen sind hier im board zig mal beantwortet !

beachten ? du musst dein laufwerk flashen oder flashen lassen

rohlinge ? verbatim dvd+r dl oder austesten welche billigeren mit deinem brenner und xbox zusammenspielen

etc. ? was denn noch ?

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 18:20   #8
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du absolut keine Ahnung von der Materie hast, würde ich besser die Finger vom Flashen lassen. Es gab mal eine Liste wo sämtliche Flasher drin standen, nach Bundesländern und Orten sortiert aber die Seite scheint gerade umgezogen zu sein.
Bei den Rohlingen würd ich es einfach mal testen welche bei dir nach dem Flash gut laufen. Habe mir anfangs immer die teuren Verbatime geholt aber mittlerweile kauf ich nur noch Platinum.
Antwort