Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.12.10, 19:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Spielstände verschwunden !!!
Hey, ich habe ein problem, und zwar, dass alle meine spielstände verschwunden sind und ich nicht weiß warum. ich hatte schon mal das betriebssystem neu installiert, aber beim alten war das selbe probleme, dass die savegames einfach an einem tag verschwinden. die sind bei mir bei allen spielen verschwunden: gta iv (ungefähr 60-70%), cod waw, cod mw2 und cod black ops 100%. ich mach die spiele an und die einstellungen sind auf standard und bei missionswahl ist auch alles weg. bei gta 4 genauso.
ich weiß nicht woran das liegt, aber kann es vllt an tune up liegen? wenn man "nicht benötigte dateien" löscht, könnte es doch sein das die spielstände mitgelöscht werden. vllt ja unter "temporäre dateien"? aber ich meine das sollte ja nicht so sein. kann mir vllt jemand helfen? das macht ja kein spaß jedes mal neu anzufangen. danke im voraus.
|
|
|
16.12.10, 14:26
|
|
Anfänger
|
hat wirklich niemand ne idee von euch?
|
|
|
09.01.11, 17:15
|
|
Anfänger
|
ich hab schion mal die spielstände verschoben und dann geschaut ob tune uo sie löscht. sie werden nicht gelöscht, aber trotzdem danke für die antwort
|
|
|
13.01.11, 09:08
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
könnte mir vorstellen das es vllt dein anti virus ist der evtl bestimmte dateien in deinen spiele verzeichnisse als bedrohlich ansieht und sie löscht ?! evtl wie mit cracks ...da schlägt ja auch fast jedes anti viren prog an..
schau doch mal die ereignisse bei deinem anti viren progg durch..vllt findest ja da nen anhaltspunkt das er welche gelöscht hat..wird ja dokumentiert...
|
|
|
11.02.11, 22:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 728
|
Wenn alles nicht geht versuch mal Tune up undelete vielleicht bekommst du sie dan wieder
|
|
|
11.02.11, 22:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 178
|
Glaube nicht das es an Tuneup liegt.
Denn bei der Funktion "Nicht benötigte Deteien löschen", löscht er ja "nur" Papierkorb(leeren), Berichte und Protokolldateien, Cache der Browser, Miniaturansichten-Cahce und Temporäre Dateien.
Da ich selbst Tuneup nutze und auch diese Funktion, auch Cod Black Ops drauf habe, hatte ich damit noch nie Probleme.
Benutzt du evtl. Trainier oder das Programm Steam?
|